iOS 15 / iPadOS 15 / WatchOS 8 ist da!

  • Es lag am Roaming… hier am Flughafen MUC mit 5G in ein paar Minuten heruntergeladen. Installieren werde ich es erst zu Hause.

    Mal kurz Offtopic,wieviel Volumen hast du bitte ,wenn du über 5G das Update laden konntest ?:)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hsv-Tobi :


    Für 30€ oder 40€ gibt es Telefonica-Tarife inkl. Daten- Flatrate… Ich selber habe von meinen 24GB Telekom 5G bis Monatsende noch 18GB übrig 🙃.

  • Hsv-Tobi :


    Für 30€ oder 40€ gibt es Telefonica-Tarife inkl. Daten- Flatrate… Ich selber habe von meinen 24GB Telekom 5G bis Monatsende noch 18GB übrig 🙃.

    Ja gut ,im TEF Netz schon ja das stimmt . Aber im Telekom Netz ist es nicht so günstig zu haben 😉 24gb im Telekom Netz mit 5G würde mich ja auch reizen ,aber ist mir persönlich zu teuer .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja, MagentaEins Unlimited:) Deshalb auch 48 GB Roaming im Ausland, und da ja nur noch eine Woche der September ist, hätte das noch locker im Ausland gereicht.

  • Ja, MagentaEins Unlimited:) Deshalb auch 48 GB Roaming im Ausland, und da ja nur noch eine Woche der September ist, hätte das noch locker im Ausland gereicht.

    Wie geil,da beneide ich dich ja schon ein wenig :) Darf ich fragen in welchem Land du warst ? Gab es dort 5G? Ich war bis heute in Andalusien (Nähe Málaga),keine Ahnung ob es da 5G gegeben hätte . Aber konnte es leider nicht testen mangels Tarif der kein 5G umfasst . Gestern als ich in Gibraltar war ,wurde groß 5G geworben 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • In Luxemburg, da roamt die Telekom mit dem Provider "Post" 5G.


    Man kann bei der Telekom schauen in welchen Ländern schon 5G Roaming geht, sind schon einige dabei: https://geschaeftskunden.telek…land/roaming-partnernetze


    In Spanien wäre es mit Orange gegangen.


    Und ja, unlimited ist schon cool, vor allem auch das hohe Roaming Volumen von 45 GB und nochmal 48 GB für StreamOn im Roaming, also YT usw. die ja nur im Ausland gelten.


    Aber wir sind etwas OT;)

  • Ahh okay interessant ,hört sich echt gut an . Das mit der Abfrage auf der Telekom bezüglich 5G Roaming Abkommen kenne ich :) Die frage wäre gewesen ob 5G in Málaga ausgebaut ist ,bzw ob mein iPhone sich überhaupt in das 5G Netz von Orange gewählt hätte . Ich war jetzt die Woche in Spanien fast immer im movistar Netz eingebucht,in das Orange Netz konnte ich mich allerdings auch manuell einwählen ,bzw ganz selten mal hat es sich auch mal automatisch in das Orange Netz eingewählt .😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Weißt Du wie man das wieder hinbekommt mit Outlook APP?

    Mögliche Antwort auf Deine Frage:
    Warte ganz kurz ab, bis Microsoft die Outlook-App updatet ;).
    Oder versuche in den Einstellungen zur App die Benachrichtigungen zu aktivieren (falls sie deaktiviert sind).

    Gestern kam das Outlook-Update, jetzt funktioniert es wieder :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!