iOS 15 / iPadOS 15 / WatchOS 8 ist da!

  • Was bedeutet „Night Shift“ immer aus?


    Bei mir steht und stand der Regler auf grün und danach von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.


    Inwieweit der Farbton jetzt blaustichig war, dass habe ich nicht näher betrachtet.

    Bisher war es eingeschaltet, Regler grün. Mit dem 15er Update wurde es ausgeschaltet. Musste auf allen iPhone 7 und 8 manuell wieder auf grün gestellt werden.

  • amerin


    Habe gerade auf meinem iPad geschaut und auch dort war es nach dem Update nicht deaktiviert.


    Ok, ich meinte eigentlich einen Screenshot*, aber so geht's natürlich auch.

    (*So etwas geht auch mit einer Apple Watch. Dazu einfach die Krone und die Seitentaste zugleich drücken.)

    Aber gut, ich versuche das Symbol jetzt mal weiter zu finden. Bisher habe ich es - außer nun auf deinem Foto - noch nicht gesehen.

    Habe einen Chat mit Apple geführt und der Mitarbeiter war ebenfalls überfragt.

    Er machte den Vorschlag die Watch zu entkoppeln und erneut zu koppeln.

    Hat geholfen bzw. das Symbol ist weg.

    Die Bedeutung bleibt ein Geheimnis!

    Einmal editiert, zuletzt von Husten01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Husten01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab noch eine weile gesucht, aber auch nichts in diese Richtung selbst gefunden.

    Dafür einige spannende andere Funktionen, die ich bisher noch nicht kannte.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Auf dem iPhone hab ich mir den Schalter jetzt auch ins Notificatio-Center geholt.

    Auf der Watch finde ich dazu aber nicht die Einstellungen.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Auf der Watch kommt das Symbol, sobald die Watch einmalig mit den AirPods verbunden war und bleibt dann auch. Nur bei bestehender Verbindung zu den Kopfhörern ist das Symbol dann auch aktiv.

  • Dachte ich mir ja auch, ist nur eben nicht so. Ich bekomme es nur auf dem iPhone angezeigt. :/

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Hat jemand iOS15 per 5G aktualisiert? Mein iPhone 12 sagt ich müsste mit Wifi verbunden sein, sonstige Updates konnte ich aber bisher installieren. Oder liegt das am Roaming? Hintergrund: 5G ist hier schneller als das Hotel WLAN.

    Es lag am Roaming… hier am Flughafen MUC mit 5G in ein paar Minuten heruntergeladen. Installieren werde ich es erst zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!