iOS 15 / iPadOS 15 / WatchOS 8 ist da!

  • Kann ich bestätigen.

    Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Auf meinem Firmen iPhone SE 2020 mit iOS 15 kommen Benachrichtigungen über Outlook weiterhin an. Sowohl Mails als auch Erinnerungen.

    28:6:42:12

  • Weißt Du wie man das wieder hinbekommt mit Outlook APP?

    Ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage:
    Warum nutzt Du nicht einfach die standardmäßigen iOS-Apps für Mail, Kalender,...?
    Funktioniert bei mir, auch mit Emailadressen von outlook.com und Microsoft365, einwandfrei.

    Mögliche Antwort auf Deine Frage:
    Warte ganz kurz ab, bis Microsoft die Outlook-App updatet ;).
    Oder versuche in den Einstellungen zur App die Benachrichtigungen zu aktivieren (falls sie deaktiviert sind).

  • Interessant. Hier bei 5 iPhones und 2 iPads auf unterschiedlichen Accounts das Night Shift immer aus.

    Was bedeutet „Night Shift“ immer aus?


    Bei mir steht und stand der Regler auf grün und danach von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.


    Inwieweit der Farbton jetzt blaustichig war, dass habe ich nicht näher betrachtet.

  • Frage:


    Was bedeutet bei der Watch im Sperrbildschirm die Glocke mit dem Gestrichelten oder Art Wolke rechts oben (nicht die durchgestrichene Glocke für Ton aus).

    Das Symbol ist bei mir auch ohne Funktion.

    Finde dazu nichts im Netz/Bedienungsanleitung. Vermutlich suche ich falsch.

  • Leider weiß ich nicht was du genau meinst und kann es auch nicht reproduzieren.

    Kannst du bitte ein Screenshot erstellen und ihn hierher verlinken?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ok, ich meinte eigentlich einen Screenshot*, aber so geht's natürlich auch.

    (*So etwas geht auch mit einer Apple Watch. Dazu einfach die Krone und die Seitentaste zugleich drücken.)

    Aber gut, ich versuche das Symbol jetzt mal weiter zu finden. Bisher habe ich es - außer nun auf deinem Foto - noch nicht gesehen.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!