Beiträge von Hsv-Tobi

Das liegt vermutlich an der unverhälntismäßig hohen Nutzerdichte im o2 Netz in städtischen Gegenden. Ich habe Kunden in München, die wohnen in Sichtweite von 4CA-Standorten und bekommen tagsüber und abends auch nicht mehr als 1-2 Mbit/s rein. Das Netz ist dort aber lt. o2 nicht etwa fehlerhaft, sondern einfach nur stark ausgelastet.

Bei der Telekom ist es erfahrungsgemäß genau umgekehrt. Hier kommen in ländlichen Regionen oft nicht mehr als 1Mbit/s rein, da dort nur B8 oder B20 vorhanden sind, gleichzeitig aber viele Hybrid-Festnetzkunden aufgrund langsamer DSL-Anbindungen zuhause. Dort kommt o2 trotz ebenfalls "nur" B20 bzw. B8 trotzdem auf gut und gerne 20 Mbit/s.

Also ich hatte mit der Telekom wenn überhaupt mal 1-2 mal Werte unter 10mb/s. Selbst in Stadien stehen konstant zweistellige Werte an .😉

Leider nicht mehr verfügbar .

GLS ist hier das schlechteste Unternehmen überhaupt. Der Shop von denen ist der Hammer. So ein Drecksloch habe ich noch nie im Leben gesehen. Selbst im hintersten Rumänien/Bulgarien/Moldawien habe ich sowas nicht erlebt.

Auch der Amazon Paketdienst ist für die Tonne. Man kann dort nicht einmal einen eigenen Abstellort angeben. Was soll das?

Ist eben überall anders . Amazon Lieferdienst gibts hier gar nicht .

Das Problem das man überhaupt keine Infos über verpasste Anrufe erhält bei nicht Erreichbarkeit (sofern jemand nicht auf die Mailbox spricht ) hatte man bei fraenk auch bis vor paar Wochen . Seitdem wurde es zum Glück freigeschaltet ,ist mir wirklich sehr wichtig ,da ich auf der Arbeit im Keller absolut keinen Empfang habe .