Beiträge von Hsv-Tobi

Leider nicht mehr verfügbar .

GLS ist hier das schlechteste Unternehmen überhaupt. Der Shop von denen ist der Hammer. So ein Drecksloch habe ich noch nie im Leben gesehen. Selbst im hintersten Rumänien/Bulgarien/Moldawien habe ich sowas nicht erlebt.

Auch der Amazon Paketdienst ist für die Tonne. Man kann dort nicht einmal einen eigenen Abstellort angeben. Was soll das?

Ist eben überall anders . Amazon Lieferdienst gibts hier gar nicht .

Das Problem das man überhaupt keine Infos über verpasste Anrufe erhält bei nicht Erreichbarkeit (sofern jemand nicht auf die Mailbox spricht ) hatte man bei fraenk auch bis vor paar Wochen . Seitdem wurde es zum Glück freigeschaltet ,ist mir wirklich sehr wichtig ,da ich auf der Arbeit im Keller absolut keinen Empfang habe .

Das ist leider wahr.

Aber leider ist original Telekom Prepaid immer noch keine Alternative, solange es keine Allnet Flat und keine Komfort Funktionen gibt.

Eben ,wenn die genannten Komfort Funktionen auch für Prepaid gehen würden ,dann würde ich sogar die schlechtere Internet Takttung Kauf nehmen wegen 5G und so ,aber so dann eben nicht.

Das gleiche haben die mir auch geschrieben,allerdings ist auch Outdoor kein 5G verfügbar ,also totaler blödsinn .

Wird das Volumen beim Speed test in der mein Vodafone App unter Android vom inklusiv Volumen abgezogen?

Also bei der iOS VF SpeedTest App wurde mir vor paar Wochen nichts abgezogen .

Das ist mir schon klar ,als Prepaid Kunde bei euch wird man wirklich als Kunde zweiter Klasse behandelt bis auf 5G. Keine „Komfort Funktionen“,schlechte Internet Taktung usw . Da bin ich bei fraenk derzeit viel besser bedient ,ja das ist ein Vertrag allerdings ohne Laufzeit .