Könnte mir jemand bitte bei folgendem Problem behilflich sein? 
Prüfe ich den Mailbox-Status durch Drücken der 4 in der Menüauswahl, so heißt es unter anderem:
"Du wirst nicht über Anrufer benachrichtigt, die keine Nachricht hinterlassen."
So ist es in der Tat: Ich bekomme nur eine SMS-Nachricht, wenn der Anrufer bei ausgeschaltetem/besetzten/sich im Funkloch befindenden Handy tatsächlich auf meine Mailbox spricht! Tut er dies nicht und legt bereits während der Mailbox-Ansage auf, so bekomme ich von dem Anrufversuch überhaupt nichts mit!
Gibt es da eine Umstellungsmöglichkeit, sodass man per SMS benachrichtigt wird, auch wenn der Anrufer keine Mailbox-Nachricht hinterlässt?
Ich habe dazu leider noch nichts gefunden und im besagten Status-Menü selbst wird keine Umstellungsmöglichkeit angeboten. Die Hotline gibt sich mittlerweile zwar freundlich und hilfsbereit (diese wird nicht mehr von der powwow GmbH, sondern von einem anderen Dienstleister betreut) - eine Lösungsmöglichkeit konnte aber bislang nicht gefunden werden.
Es hieß lediglich, dass das Komfortmerkmal "Anklopfen" bei Kaufland Mobil nicht zur Verfügung stehe (was mir aber auch nur dann helfen würde, wenn mein Handy besetzt ist und jemand anderes gleichzeitig versucht, mich anzurufen - nicht aber im Falle eines Funklochs und auch nicht bei ausgeschaltetem Handy).
Sollte hier keine Lösung möglich sein, werde ich wohl zu LIDL Connect wechseln: Dort wird man automatisch per SMS auch über Anrufe ohne Mailbox-Nachricht informiert (zumindest dann, wenn der Anrufer seine Rufnummer überträgt). Und "Anklopfen" lässt sich bei LIDL Connect ebenfalls aktivieren.
Ich freue mich auf diesbezügliche Rückmeldungen!