Die Indoor-Abdeckung sollte unverändert geblieben sein, wenn kein neuer Standort oder Lowband dazu kam.
Viele Grüße
Nico
Mhm okay das wäre doof . Naja dann werden die mich erstmal nicht als Kunde sehen . Danke dir für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Indoor-Abdeckung sollte unverändert geblieben sein, wenn kein neuer Standort oder Lowband dazu kam.
Viele Grüße
Nico
Mhm okay das wäre doof . Naja dann werden die mich erstmal nicht als Kunde sehen . Danke dir für die Antwort.
OK, ich teste immer mit der Speedtest App
Wollte gerade mit der Vodafone App testen, der Speedtest funktioniert bei mir nicht
Musst schon mit der offiziellen Vodafone SpeedTest App testen,sonst ist es klar . Für Android kam wohl noch kein Update raus ,dementsprechend wird es auch dort noch abgezogen!
Ich meine diese hier https://play.google.com/store/…m.appseleration.speedtest
Oder benutzt du evtl. die ios Version?
Genau die meinte ich . Ich nutze tatsächlich die iOS Version ,evtl Liegt es daran ? Die Android App wurde schon lange nicht mehr aktualisiert,am 23.11.20 das letzte mal . Die für iOS hingegen erst vor 1 Woche .
Kann ich
Kann ich im Allnet S leider nicht bestätigen, wird weiterhin vom Datenvolumen abgezogen. Das funktioniert so weit ich weiß nur bei Vertragstarifen.
Sehr merkwürdig,wir reden aber schon alle von der offiziellen „Vodafone SpeedTest App“? Gerade nochmals getestet ,wird nach wie vor nichts abgezogen.
Vielleicht 5G auf 1800
Vermute ich auch . Kann es also sein das nun auch indoor 4G bzw 5G verfügbar ist ? In der Pickelstraße 2,97080 wird in der Netzkarte „Vor kurzem haben wir unser 4G Netz ausgebaut „ angezeigt. Ist halt die Frage ob das ein neuer Mast ist!? https://ibb.co/rm3KbHk
Okay danke ,hoffentlich ist dadurch nun auch mal indoor besserer Empfang angesagt . Bisher hatte man in der Veitshöchheimer Straße 5 nur Edge indoor . Bei NB-loT wird nun auch „+deep“ angezeigt. Dies wurde zuvor nicht angezeigt..
Kann jemand sagen ob sich in 97082 Würzburg (Veitshöchheimer Straße ) was getan hat ? Auf der Karte wird nämlich nun unter anderem 5G angezeigt,und auch bei den Netzauslastungen hat sich was getan . Bei NB-loT wird nun auch „+deep“ angezeigt. Dies wurde zuvor nicht angezeigt..
In Würzburg 97082 wird nun 5G laut Karte als verfügbar angezeigt. Kann jemand sehen von wo das gesendet wird ?