Gestern in Dresden-Striesen mal einen spontanen Speedtest gemacht
Und wie ist dieser ausgefallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern in Dresden-Striesen mal einen spontanen Speedtest gemacht
Und wie ist dieser ausgefallen?
Für 2,99€ pro 28d, also 9€ insgesamt kann man damit LTE testen.
Man sollte auch beachten, dass die Kündigungsfrist 1 Monat und nicht 28d ist!
Du meinst wohl eher 5G,was ?
Auf den Inseln wird wohl fleißig ausgebaut 👍
"Rückrufbitte per SMS" würde ich nicht aktivieren lassen. Die Ansage mit dem Angebot der SMS wird nämlich dem Anrufer, anders als die "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"-Ansage, wie ein tatsächlich stattgefundenes Telefonat in Rechnung gestellt.
Das ist nicht ganz richtig ,nur wenn der Anrufer ebenfalls im Telekom Netz unterwegs ist ,wird die sms automatisch geschickt was allerdings hier kostenlos ist . Wenn man vom TEF Netz oder Vodafone anruft ,wird man gefragt ob man Benachrichtigt werden möchte ,oder auch nicht .
Oh und das wo die Hauptsaison schon vorbei gewesen war im September !? Sah aber Juni/Juli letztens Jahres nicht besser aus. Wobei es davor das Jahr im Sommer noch schlimmer war mit O2 als es den B1 Sender noch nicht gab.
Im Winter 2019 war es aber ganz okay mit O2, als die Insel noch wie leer gefegt war.
Mal schauen wie es diesen Sommer wird, sofern der nicht wegen Corona ins Wasser fällt...
Ja ,war einfach nur eine Katastrophe. Zum Glück bin ich mit meiner Hauptkarte im Telekom Netz unterwegs ,das rannte dort richtig .
Habe damals mal auf der fraenk Facebook Seite geschrieben das die Funktion „Anrufinfo per sms „ nicht funktioniert bzw. nicht angeboten wird . Heute hat ein fraenk Mitarbeiter meinen Eintrag kommentiert . https://ibb.co/KbrVWY0