5G-Netzausbau der Telekom

  • Scheinen auch nicht die einzigen Ausbauten zu sein, eNB 104305 auf dem Telekom Gebäude (bisher B3+7+8) hat auch ne frische STOB im Februar bekommen aber ist jetzt leider ein Messstandort aber auch da vermute ich N78, was dann eventuell sogar schon laufen könnte da ich mal gehört habe dass das Datum der Messstandorte oft sogar das OnAir Datum ist, also zumindest bei TEF und VF.

    Da bei der Telekom diese Woche die ND war könnte es vielleicht schon laufen

    Hängen zwei Sektoren, der Dritte kommt wohl noch.

  • Gestern in Dresden-Striesen mal einen spontanen Speedtest gemacht :-)

    Entertain Smart @ Fiber 500 - IPhone12 @ MagentaMobil M + O2 Prepaid

  • Hängen zwei Sektoren, der Dritte kommt wohl noch.

    Dann hatte ich mit meiner Vermutung bezüglich N78 ja recht


    Übrigens plant die Telekom auch in Wilhelmshaven (4x) und Emden (3x) N78


    In Oldenburg sind es insgesamt jetzt sieben N78 Planungen

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Dann hatte ich mit meiner Vermutung bezüglich N78 ja recht


    Übrigens plant die Telekom auch in Wilhelmshaven (4x) und Emden (3x) N78


    In Oldenburg sind es insgesamt jetzt sieben N78 Planungen

    Gerade für Stadt Oldenburg nochmal geschaut: Sind sogar neun N78 Planungen laut Standortkarte der BNetzA.

  • Gerade für Stadt Oldenburg nochmal geschaut: Sind sogar neun N78 Planungen laut Standortkarte der BNetzA.

    Welche hast du denn noch gefunden?

    Hab bisher hier nur hier folgende stehen

    eNB 123451

    eNB 112228

    eNB 104300

    eNB 104305

    eNB 110287

    eNB 132892

    eNB 135798


    Als Verdacht hatte ich auch noch die eNB 105601, da dort aber auch VF draufsitzt mit LTE 2100 only und es eine Messstob ist würde ich das nicht sicher sagen wollen


    EDIT:

    hab sie schon gefunden und zwar die eNB 110128:D

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

    2 Mal editiert, zuletzt von grenn ()

  • eNB ID 110128 und den hatte ich auch noch im Verdacht: https://ibb.co/L9kkQCV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!