Ob die schon Aktiv sind kann ich nicht sagen, aber an mindestens drei anderen Stellen hat die Telekom auch auch schon N78 beantragen lassen
eNB 132892
eNB 112228
eNB 104300
Eine der drei ist mein Haus und Hof Sender. Das schreit nach einem 5G Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die schon Aktiv sind kann ich nicht sagen, aber an mindestens drei anderen Stellen hat die Telekom auch auch schon N78 beantragen lassen
eNB 132892
eNB 112228
eNB 104300
Scheinen auch nicht die einzigen Ausbauten zu sein, eNB 104305 auf dem Telekom Gebäude (bisher B3+7+8) hat auch ne frische STOB im Februar bekommen aber ist jetzt leider ein Messstandort aber auch da vermute ich N78, was dann eventuell sogar schon laufen könnte da ich mal gehört habe dass das Datum der Messstandorte oft sogar das OnAir Datum ist, also zumindest bei TEF und VF.
Da bei der Telekom diese Woche die ND war könnte es vielleicht schon laufen
74196 Neuenstadt seit 3 März 5G in der ganzen Stadt verfügbar, Autobahn A81 schon seit Herbst 2020 mit 5G versorgt.
Weiterer Sender in Neuenstadt nahe der A81 ist nach 1,5 Jahren wo er Aufgebaut wurde in Betrieb gegangen.
Ja, seit 3 März (aktuell "nur" B3 + B8)
Speedtests mit LTE B3 20Mhz + B3 10Mhz aktuell bei 50Mbit/s im Down und 40 im Up.
Stob :
MB09
MB08
LTE1500
LTE1800
MB21
LTE2600
Wiederrum alles per Richtfunk angebunden.
eNB 104300
Heute haben die Umbauarbeiten begonnen.
Heute haben die Umbauarbeiten begonnen.
Das ging ja fix![]()
Bin Mal gespannt wie lange das dauert
gab es etwa eine offizielle Netzdefinition?
Wurden die jemals offiziell angekündigt?
gab es etwa eine offizielle Netzdefinition?
Ja, Oldenburg ist jetzt großflächig mit Band 1 ausgerollt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!