Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wenn das aktuelle Guthaben für den Tarif nicht ausreicht und dieser daher inaktiv wird, wie lange hält diese Inaktivität an? Wird, wenn man das Guthaben z.B. nach einem halben Jahr wieder aufläd, der Tarif sofort wieder aktiv?

  • Mir ist bis heute keine Begrenzung bekannt. In guten Zeiten liefen bestimmt 10 auf meinen Namen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich kam (bis zuletzt) ohne besondere Art der Registrierung über fünf Karten hinaus. Bis zu fünf Karten können in einer Anrufweiterleitungskette hintereinandergeschaltet werden, diese Zahl begrenzt aber offensichtlich nicht die Anzahl an Karten, die man ohne Rückfrage durch den Anbieter auf seinen MeinVodafone-Account registrieren kann.

  • Man muss bereits einnmal den WebID Identifizierungsprozess durchlaufen haben. Dann wird aber die E-Mail-Adresse bzw. der Vodafoneaccount für zukünftige Kartenfreischaltungen geöffnet, eine erneute Identifizierung z. B. per App ist dann nicht mehr erforderlich. Bei Vodafone-Postpaidkunden (z. B. Festnetz/KABEL/DSL) ist es so, dass gar keine Identifizierung mehr erfolgen muss, das liegt aber in der Natur der Sache begründet, die Identifizierung durch den Standort ist bei Registrierungen vor dem 1.7.2017 ja nicht im selben Maße (Festnetzanschluss, Vertragsbestätigung an Wohnadresse, Zahlung vom Bankkonto) glaubhaft vorhanden.

  • Über die Vodafone SpeedTest App kann man Tests durchführen,ohne das es vom Volumen abgeht. Gerade mal mit einer Special S Karte getestet .👋

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kann ich

    Über die Vodafone SpeedTest App kann man Tests durchführen,ohne das es vom Volumen abgeht. Gerade mal mit einer Special S Karte getestet .👋

    Kann ich im Allnet S leider nicht bestätigen, wird weiterhin vom Datenvolumen abgezogen. Das funktioniert so weit ich weiß nur bei Vertragstarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!