Man darf auch nicht die heftige Internet Taktung bei den Telekom Prepaid Tarifen vergessen ,dort wird mit 100kb abgerechnet ,da kann das Volumen in null Koma nichts verbraucht sein .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Leider nicht, ich hatte mich sogar in der Telekom Ideenschmiede angemeldet und eine Allnet Flat in den Tarifen ab 9,95 Euro angeregt. Hier die Antwort:
„vielen Dank für Ihre Anregung zur Ergänzung unseres Prepaid Tarifportfolios. Eine Anpassung ist aktuell nicht vorgesehen. Im Rahmen unserer regelmäßigen kontinuierlichen Anpassungen nehmen wir Anregungen unserer Kunden gerne auf, sofern sich diese mit den repräsentativen Marktforschungsergebnissen decken. „
Das ist wirklich sehr schade ,dann kommt wohl erst nächstes Jahr wiedermal eine Tarif Anpassung .
-
Also bei meiner sim von sim.de wurden die ersten paar Minuten „Willkommen „ angezeigt,danach seitdem zum Glück „sim.de“.
-
Okay ,und hoffentlich kann man dann auch mal als Prepaid Kunde die Funktionen „Anklopfen,Halten usw nutzen . Das fehlt nämlich sehr .
-
Telekom hilft : Werden die Prepaid Tarife mal wieder aufgebessert ?
-
Ist Corporate benefits damit kombinierbar ?
-
Hier in Würzburg (97082) hängt das iPhone nun öfters im 5G Netz fest . Die Daten liegen meist nur um die 80mb/s,im Lte Netz hingegen meistens knapp 150mb/s.
Bitte löschen
-
Genau ,absolut nichts ! Wirklich ein Witz !
-
Von Penny mobile kam die Nummer, also nicht das bekannte Problem. Es tritt ja auch nur sporadisch auf.
Was mich am meisten stört, ich bekomme nicht mit wenn ich nicht erreicht werde.
Ich wünsche mir die SMS in Abwesenheit Funktion. Daher die Idee zu Congstar/Crash zu wechseln.
Auch bei Fraenk bekommt man absolut eine
Infos über verpasste Anrufe bei nicht Erreichbarkeit . Geht gar nicht!
-
Funktionieren bei Lidl Connect die Funktionen : Anklopfen,Halten,Konferenz?