Hier gar nichts in Unterfranken ,hat aber auch aktuell 3 grad plus .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Stimmt, dies habe ich auch schon gehört. Brauche ich zwar jetzt nicht wirklich finde es aber trotzdem schade, aber wenigstens gibt es mittlerweile sowohl VoLTE als auch WLAN-Telefonie beim Prepaid.
Für mich ist das Ganze ein NoGo,im O2 Netz ist das ganze überall freigegeben,und auch bei Vodafone Prepaid funktioniert es . Nur bei der Telekom wird man leider als Prepaid Kunde benachteiligt .
-
Alles anzeigen
Das klingt ja nach einer erfreulichen Nachricht.
Ende gut, alles gut.
Wäre ja schön, wenn es so kommt.
Jetzt, wo E-plus ja schon lange nicht mehr da ist, erinnert man sich doch manchmal nochmal zurück.
Im Endeffekt hatte E-plus schon sehr kreative Ideen.
Wenn 1+1 Drillisch da anknüpfen würde und frischen Wind mitbrächte, wäre das für Tarife und Co. bestimmt interessant.
Ein mulmiges Gefühl, ob alles klappt bleibt natürlich, wenn man aus den Archiven immer mal vom Jahr 2000 und der Auktion hört, inkl. der Pleiten.
Aber ich denke 1+1 Drillisch wird die Geschichte kennen und berücksichtigen.
Drücke auf jedenfall beide Daumen.
Auf jeden Fall,wenn man jetzt so sieht was Drillisch teilweise für Tarife bietet . 16gb für 9.99€,sind da schon echt gut wie ich finde

-
Bei mir kommt die Karte per DHL.
Kam bei mir auch per Dhl ,habe Briefkasten ausgewählt als Ablageort. Hat auch problemlos geklappt .😉
-
Super Bowl 2021: 19% Mehrwertsteuer geschenkt?
Bei Saturn gibt es vom 07.02.2021 10:00 Uhr bis 09.02.2021 10:00 die Mehrwertsteuer auf fast alle vorrätigen Artikel geschenkt, was einen Rabatt von 15,966% entspricht.
Für Saturn Card-Inhaber geht es wohl schon am 07.02.2021 um 8:00 Uhr los.
Bei den Bestellungen den 10€ Newsletter ab 100€ Bestellwert nicht vergessen und auch mal ins Payback Konto schauen

Über Paypack gibt es aber nur die Basis Punkte oder ? Konnte nämlich nur bei Media Markt 2 fach Punkte entdecken .. Aber insgesamt ne super Sache ,danke .
-
Richtig,in einem Teil der Stadt rennt das Netz Wort wörtlich so auch zuhause wo ich wohne . Im anderen teil hingegen ist es lahm ohne Ende .
Bestes Beispiel bei meinen Eltern ,die direkt hier in der Innenstadt wohnen . Hier empfange ich nur 3G mit unter 1mb/s siehe Screenshot. https://ibb.co/Bg0K2F4
-
Ja, da am Anfang der Straße kommt das ziemlich sicher von einem anderen Sender. In der Umgebung hast Du L8, L18 und 2x L21 zur Auswahl... kennst Du die eNodeID bei der Du dort üblicherweise eingebucht bist oder das Band?
Bin aktuell aufgrund von Kurzarbeit nicht dort ,aber wenn es wieder losgeht schaue ich mal nach . Danke dir
-
Echt? Zwischen dem Lagerhausturm und der Veitshöcherheimer Straße / B27 ist doch nur etwas Gewerbe und die Bahnanlage. Oder meintest Du eine andere Straße?
Die genannte Adresse wo der Mast steht ist ja laut dir die Friedrich-König-Straße 1(Baywa) und meine Adresse ist die Veitshöchheimer Straße 5. Die Straße ist sehr lang ,glaube also das dieser Bereich von wo anders abgedeckt wird .
-
Naja das war sehr langsam vom Speed her

Richtig,in einem Teil der Stadt rennt das Netz Wort wörtlich so auch zuhause wo ich wohne . Im anderen teil hingegen ist es lahm ohne Ende .
-
Das dürfte im wesentlichen der L8 + L21 auf dem Baywa-Lagerhaus (?) an der Friedrich-König-Straße sein.
Das wären dann allerdings knapp 4km Entfernung .