Das dürfte im wesentlichen der L8 + L21 auf dem Baywa-Lagerhaus (?) an der Friedrich-König-Straße sein.
Das wären dann allerdings knapp 4km Entfernung .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte im wesentlichen der L8 + L21 auf dem Baywa-Lagerhaus (?) an der Friedrich-König-Straße sein.
Wieso lol ?
Naja das war sehr langsam vom Speed her ![]()
Naja das war sehr langsam vom Speed her
Richtig,in einem Teil der Stadt rennt das Netz Wort wörtlich so auch zuhause wo ich wohne . Im anderen teil hingegen ist es lahm ohne Ende .
Echt? Zwischen dem Lagerhausturm und der Veitshöcherheimer Straße / B27 ist doch nur etwas Gewerbe und die Bahnanlage. Oder meintest Du eine andere Straße?
Ich hab mir mal bei Cellmapper alle TEF-Neusichtungen in meiner weiteren Region seit 1.1.21 anzeigen lassen. In Sachsen wurde nichts neu gemappt. In Brandenburg hingegen schon. Einiges erst in den letzten beiden Tagen, also nach Aktualisierung der Netzabdeckungskarte. Mit dem Sendersammeln für Netmonster läuft das bestimmt genauso, dass die Leute auf die Jagd gehen.
Echt? Zwischen dem Lagerhausturm und der Veitshöcherheimer Straße / B27 ist doch nur etwas Gewerbe und die Bahnanlage. Oder meintest Du eine andere Straße?
Die genannte Adresse wo der Mast steht ist ja laut dir die Friedrich-König-Straße 1(Baywa) und meine Adresse ist die Veitshöchheimer Straße 5. Die Straße ist sehr lang ,glaube also das dieser Bereich von wo anders abgedeckt wird .
...und meine Adresse ist die Veitshöchheimer Straße 5. Die Straße ist sehr lang ,glaube also das dieser Bereich von wo anders abgedeckt wird .
Ja, da am Anfang der Straße kommt das ziemlich sicher von einem anderen Sender. In der Umgebung hast Du L8, L18 und 2x L21 zur Auswahl... kennst Du die eNodeID bei der Du dort üblicherweise eingebucht bist oder das Band?
Mit dem Sendersammeln für Netmonster läuft das bestimmt genauso, dass die Leute auf die Jagd gehen.
Die per NetMonster gesammelten Daten machen bei uns nur einen geringen Teil aus (die Funktion ist halt gut versteckt, ich selbst musste sie suchen, und die Nutzerzahl ist überschaubar). Da wir manuell Pflegen, hilft uns alles, egal ob per MLS, OpenCellID, CM oder NetMonster gesammelt. Detailfragen gerne per PM.
Ja, da am Anfang der Straße kommt das ziemlich sicher von einem anderen Sender. In der Umgebung hast Du L8, L18 und 2x L21 zur Auswahl... kennst Du die eNodeID bei der Du dort üblicherweise eingebucht bist oder das Band?
Bin aktuell aufgrund von Kurzarbeit nicht dort ,aber wenn es wieder losgeht schaue ich mal nach . Danke dir
Ich hab mir mal bei Cellmapper alle TEF-Neusichtungen in meiner weiteren Region seit 1.1.21 anzeigen lassen. In Sachsen wurde nichts neu gemappt.
In ganz Sachsen wurden 2021 schon ein paar Sender gemappt (siehe Bild) - die kann man zwar an beiden Händen abzählen (ich komme auf 9), aber es gibt sie. Leider werden seit einigen Monaten bei Cellmapper in den niedrigen Zoomstufen nicht mehr automatisch alle Standorte im Kartenausschnitt angezeigt (es sind dann z.T. nur Cluster zu sehen). Da muss man immer mal wieder in mal rein- und rauszoomen, bis man (fast) alles sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!