Telekom Prepaid Max Erfahrungen

  • Ich hatte den Tarif schon mal gebucht, um zu testen, was so mit Telekom LTE geht. Klar ist der Tarif immer noch viel zu teuer. Die Telekom hat das beste Netz, das muss ich schon sagen. Ich habe noch eine Vodafone CallYa-SIM in meinem P30 lite und kann da aus Erfahrung sprechen. An die Netzabdeckung und die Übertragungsraten kommt VF nicht ran.
    In den 4 Wochen mit dem Prepaid Max-Tarif habe ich ca. 250 bis 300 GB "verbraten". Keinerlei Probleme, das hält das Netz locker aus.

  • Hallo Danke für Deine Antwort. Ich möchte meinen 1&1 Anschluss mit dem Tarif ersetzen. Wenn es wirklich keine Limits gibt, wäre das cool. Tethering is ja erlaubt.


    Beste Grüße

    the future is bright the future is orange

  • Bin auch Prepaid Max Nutzer, schon seit Juni/Juli 2020 und damit sehr zufrieden. Bin viel unterwegs und verbrauche im Monat mindestens 100 GB über LTE. Aber mehr sollte auch ohne Probleme gehen. Interessant wären Erfahrungsberichte von Leuten, die einen mtl. Datendurchsatz im TB-Bereich haben. Meines Erachtens kann man den Tarif durchaus auch zuhause als Festnetz-Ersatz nutzen und seinen stationären Anschluss kündigen, da Tethering ja erlaubt ist. Der Tarif ist zwar teuer aber dafür hat man keinen 2-Jahres Vertrag an der Backe.

  • Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .

    Die Max-Zielgruppe wird auf diese Telefoniezusatzfunktionen keinen Wert legen.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .


    Stimmt, dies habe ich auch schon gehört. Brauche ich zwar jetzt nicht wirklich finde es aber trotzdem schade, aber wenigstens gibt es mittlerweile sowohl VoLTE als auch WLAN-Telefonie beim Prepaid.

  • Stimmt, dies habe ich auch schon gehört. Brauche ich zwar jetzt nicht wirklich finde es aber trotzdem schade, aber wenigstens gibt es mittlerweile sowohl VoLTE als auch WLAN-Telefonie beim Prepaid.

    Für mich ist das Ganze ein NoGo,im O2 Netz ist das ganze überall freigegeben,und auch bei Vodafone Prepaid funktioniert es . Nur bei der Telekom wird man leider als Prepaid Kunde benachteiligt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!