-
Echt? Zwischen dem Lagerhausturm und der Veitshöcherheimer Straße / B27 ist doch nur etwas Gewerbe und die Bahnanlage. Oder meintest Du eine andere Straße?
Die genannte Adresse wo der Mast steht ist ja laut dir die Friedrich-König-Straße 1(Baywa) und meine Adresse ist die Veitshöchheimer Straße 5. Die Straße ist sehr lang ,glaube also das dieser Bereich von wo anders abgedeckt wird .
-
Naja das war sehr langsam vom Speed her 
Richtig,in einem Teil der Stadt rennt das Netz Wort wörtlich so auch zuhause wo ich wohne . Im anderen teil hingegen ist es lahm ohne Ende .
-
Das dürfte im wesentlichen der L8 + L21 auf dem Baywa-Lagerhaus (?) an der Friedrich-König-Straße sein.
Das wären dann allerdings knapp 4km Entfernung .
-
Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .
-
Da hast Du Dir die fieseste Stelle ausgesucht: Ein Dreieck zwischen 2 Sendern mit UMTS+GSM (Schönbornstraße 3 und Theaterstraße 21) und einem GSM-only (Augustinerstraße 22). Hoffentlich wird das bald besser.
Das stimmt wohl ,naja der umts Sender in der Schönbornstraße wird hoffentlich bald auch für Lte 2100 genutzt
Kann jemand sagen selcher Sender die Veitshöchheimer Straße in 97082 versorgt ,und was dieser leistet ?
-
-
Heute mal in der Stadt gewesen ,rund um den Hauptbahnhof in Würzburg wirklich super Werte zwischen 25-50mb/s(Tariflimit 50mb/s). Aber am Dom bzw rund um den Marktplatz weiterhin katastrophal,nicht einmal 1mb/s gemessen siehe Screenshots . https://ibb.co/yhgVcCg https://ibb.co/6YKxyb1
-
Ja 5G klappt nun perfekt im Dual sim Modus ,gestern selbst getestet .
-
du hast es gut... ich warte hier an der A7 immer noch auf 4G

Das Netz hier war ja bis vor kurzem eine pure Katastrophe,aber inzwischen haben sie wirklich viel gemacht hier . Auweia,na dann hoffen wir mal ,das es auch bald an der A7 losgeht,wo genau meinst du ?
-
Nur eine Aufrüstung auf UL21.
Okay danke ,werde mal die Tage das Netz in dem genannten Bereich testen . Nun fehlt nur noch 5G in Würzburg:)