-
Gibt es in der heutigen Zeit noch Leute die keine Flatrate haben, wo es eine Flatrate für 7,90 Euro in jedem Supermarkt gibt. Ich glaube nicht, dass unter meinen ca. 350 Telefonbuch Kontakten eine Person ist, die in der heutigen Zeit keine Flatrate hat. Und wenn es eine Person geben würde, die der Meinung ist das sie keine Flatrate benötigt, dann würde ich für diese Person garantiert nicht meinen Telefonvertrag anpassen.
Bei der SMS Benachrichtigung die Du meinst, bekommt dabei der Anrufer auch eine SMS wenn der Angerufene wieder erreichbar ist?
Denk mal an ältere Leute ,die gehen ins Internet nur übers wlan. Hauptsache erreichbar ist da das Motto,das soll es geben . Der angerufene erhält dann eine sms über verpasste Anrufe ,und dies klappt bei fraenk eben nicht .
-
Hsv-Tobi über die Mailbox reicht dir das nicht? So mache ich das seit 26 Jahren auf dem Handy und bin damit sehr zufrieden.
Wie meinst du ? Die Mailbox habe ich ausgestellt damit manche wo keine Flatrat haben nichts bezahlen müssen .. Außerdem werde ich auch da nur benachrichtigt wenn jemand tatsächlich auch darauf gesprochen hat ,und das machen die wenigsten ,zumindest in meinem Fall .
-
Wenn man auch mal Benachrichtigt wird über verpasste anrufe,würde ich sofort zu fraenk wechseln .
-
Leider wird man nach wie vor nicht benachrichtigt.
-
Habe es auch eben gesehen ,ist tatsächlich leider zu weit weg . Also empfange ich an der genannten Adresse vom Standort am Hauptbahnhof wo nur B1 ausgestrahlt wird ? Indoor empfangt man nämlich nur Edge mit Vodafone . Mit Telekom und TEF hingegen Lte auch indoor ..
-
Kann zufällig jemand sagen ob sich hier etwas getan hat ? Bzw ob evtl dadurch der indoor Empfang in der Veitshöchheimer Straße in 97082 Würzburg verbessert sein kann ? https://ibb.co/1KFYKw4
-
In Ansbach ist der 5G Standort das Brückencenter dort. Kann sein, das dies entweder nur Indoor ist, oder die Abdeckung fehlt in der Karte - Live ist er aber.
Gute Frage - LTE läuft glaube ich auf 2100Mhz - 5G lässt sich rausfinden welche Frequenz das ist.
Ahh okay ,dann wird sicherlich beim nächsten Update das ganze auf der Netzkarte zu sehen sein . Aber schön zu sehen das auch in einer kleineren Stadt 5G ausgebaut wird . Bin mal gespannt wann hier in Würzburg der erste Sender gebaut wird 
-
Bin ja mal gespannt wann O2 5G freigibt ,meinetwegen auch als extra Option . Telekom und Vodafone bieten es ja schon ewig an .
-
Hallo, habt ihr auch alle 0151 Nummern bekommen?
Bin ja auch mal auf das "buy" Angebot gespannt. Irgendeine sinnvolle Verlängerungsmöglichkeit wird ja vielleicht angeboten...
VG
Ja ,0151.. Zum Glück habe ich vor ca ein Jahr noch eine 0175.. Vorwahl erhalten,dazu nur sieben stellig ansattt nun 8 stellig bei der Buy Karte.
-
Gute Sache ,aber leider wohl auch weiterhin keine 5G Option .