MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Kam bei mir auch per Dhl ,habe Briefkasten ausgewählt als Ablageort. Hat auch problemlos geklappt .😉

    Ich kann auch zwischen mehreren Optionen wählen, Ablageort wählen, Liefertag ändern oder an Nachbarn liefern.

    Ist aber für mich total unlogisch, da ich eine feste Umleitung in den DHL Paket Shop in meiner direkten Nachbarschaft bei DHL hinterlegt habe.

  • Die Karte wurde heute zugestellt. Als der DHL Bote klingelte, war ich gerade in der Küche. So dauerte es wenige Sekunden, bis ich die Wohnungstausch öffnen konnte. Aber da war schon kein DHL Bote mehr.

    Hab dann in der App nachgesehen und da stand dann "Zustellung an Briefkasten".

    Da fand ich dann auch meine neue SIM-Karte.

    Hat jemand eine sinnvolle Erklärung, warum die Zustellung an meinen favorisierten DHL Paket Shop nicht geklappt hat?

    Wann wird die SIM-Karte aktiviert? :/

  • ...

    Hat jemand eine sinnvolle Erklärung, warum die Zustellung an meinen favorisierten DHL Paket Shop nicht geklappt hat?

    ...

    Geschlossen?

    Oder man sollte die SIM persönlich zustellen ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Geschlossen?

    Oder man sollte die SIM persönlich zustellen ^^

    Nein, der DHL Paketshop ist geöffnet.

    Persönlich ist auch nicht nötig, da die Identität über Video-Ident bereits erfolgte.

    Ich hatte das Paket auch an einen Nachbarn schicken lassen können. Alles sehr seltsam bei DHL. :thumbdown:

    Die Aktivierung habe ich dann unter 08001331337 vorgenommen.

  • Kann mir jemand erklären, wieso ich beim Surfen mit der Try & Buy SIM-Karte einen HotSpot Pass kaufen soll?

    Wo in den Telekom-Apps kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!