Das iPhone 4 GB gibt's im Apple Store U.S. übrigens für $299 im Ausverkauf - also gerade mal 220 EUR.
Beiträge von juls
-
-
Der von ap0ll0 beschriebene Punkt "Blinksignal anzeigen" ist mir beim HTC S710 auch unbekannt.
Du kannst allerdings mal DontForget ausprobieren, damit kann man sowohl das normale Blinken ausschalten als auch ein Blinken bei verpassten Ereignissen (SMS, MMS, Anrufe, Termine, E-Mails) einschalten.Grüße
Juls
-
Re: Nokia E60 - Mail for Exchange - Abstürze / GPRS Roaming
ZitatOriginal geschrieben von nali
Das schöne an dieser Option: Sie funktioniert nicht, sobald ich über die Deutsche Grenze nach Belgien fahre und das Netz von E-Plus auf Base wechselt, pusht bzw. synct mein Handy munter weiter.
Dabei entstehen natürlich horrende Kosten. Das andere Problem: versuche ich jetzt z.B. die Profil-Einstellung zu ändern in Mail for Exchange und starte das Programm, dann verschwinden alle Symbole und der Bildschirm wird leer. Nichts geht dann mehr bzw. tut sich, ich kann dann auf auflegen drücken und ich komme zum Start-Bildschirm zurück.
Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls mit meinem E61 bei T-Mobile. Sowohl Betriebssystem als auch Mail for Exchange sind in der jeweils aktuellsten Version installiert.
Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, den Sync-Zeitplan im Ausland auf "Manuell" umzustellen. Alle anderen Einstellungen führten zum oben beschriebenen Absturz der Mail for Exchange-Software. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es gilt die Reihenfolger der Eingabe. Da lässt sich nichts ordnen.- Auch wenn ich es mir manchmal auch wünschen würde.Automatisch sortieren lassen sich die Lesezeichen zwar nicht, aber immerhin manuell über Optionen -> Lesezeich.-Manager -> Verschieben.
-
Hallo,
ich benötige einen original E-Plus-Vertrag ohne Handy. Da dieser nur unregelmäßig (aber dann viel) zum Roamen mit einem Thuraya-Handy genutzt werden soll, sollte der Vertrag möglichst niedrige Fixkosten (GG/MU) verursachen. Welchen Vertrag könntet ihr mir da mit welcher Auszahlung anbieten?
Vielen Dank
Juls
-
crossings hat Recht - ein Lookup bei den Nameservern der Denic (z. B. unter Linux mit dig http://www.google.de @a.nic.de) zeigt auch, das die Domain jetzt bei goneo.de gehostet wird.
Details dazu gibt's bestimmt morgen bei heise.de
-
TravelSIM
Hallo Joe,
wenn es Dir in erster Linie um gute Erreichbarkeit geht und Du mit einer isländischen Mobilfunknummer leben kannst, würde ich mal ein Blick auf die TravelSIM werfen. Die roamen mit A1, One, T-Mobile und Tele.ring - und ankommende Gespräche sind in Österreich kostenlos.
Grüße
Juls
-
Guthabenverfall
Verfällt das normale Guthaben (nicht das Datenguthaben) eigentlich irgendwann oder wird die Karte bei längerer Nichtnutzung deaktiviert?
Juls
-
Ich hab' den Platz mal an mich genommen, ich hätte die Spannung sonst nicht länger aushalten können

-
Vielleicht eine Alternative für diejenigen, die bei der Tchibo-Funktastatur zu kurz gekommen sind:
Easylite Wireless Tastatur & optische Maus (8,99 EUR + Versand ab 4,69 EUR)Grüße
Juls