Beiträge von juls

Zitat

Original geschrieben von buzz2912
    Also ich hatte parallel zur Ck3000 immer ein HBH-10 gekoppelt. Das funktioniert problemlos, aber wie es sich verhält wenn beide Geräte in Reichweite sind, kann ich Dir leider nicht sagen.

Beide gleichzeitig zu nutzen macht ja auch keinen Sinn - wichtig war mir nur, dass ich nicht immer erst das eine Profil löschen muss, um dann das jeweils andere Gerät anmelden zu können. Aber das scheint ja nicht (mehr) nötig zu sein - vielen Dank für die Info !

Juls

Der "Schuldige" an der ewigen Verzögerung scheint geständig zu sein: Bei The Register gibt es eine Zusammenfassung eines Interviews mit dem Leiter der Mobile Phone Divison von Microsoft, in dem er das eigene Stinger-Betriebssystem als nicht akzeptabel beschreibt. Außerdem hat er auch gleich den Nachfolger des aktuellen Stinger-Betriebssystems für Frühjahr nächsten Jahres angekündigt.
    Einen deutschen Bericht dazu gibt es auch bei Mobile2Day.

Ich hab' nach der Meldung auf teltarif.de dort zwei Quam now-Karten am 25.06. per Fax bestellt und die Karten (nach ein wenig hin und her wegen falscher Auftragsformulare und einer unlesbaren Ausweiskopie) am 01.07. per Post erhalten. Das Guthaben beträgt wie versprochen 10 Euro (je Karte). Als Zahlungsweise hatte ich Bankeinzug gewählt, der Betrag wurde allerdings noch nicht eingezogen.

Gruß

Juls