ZitatOriginal geschrieben von saspor
Quelle Gutschein über 5 Euro
Gültig bis 31.12.2004
LU37153094
So einen hab' ich auch noch (von einer Packung Golden Toast):
GT68204320
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Quelle Gutschein über 5 Euro
Gültig bis 31.12.2004
LU37153094
So einen hab' ich auch noch (von einer Packung Golden Toast):
GT68204320
Re: Jetzt kann man kostenlos über over ip telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Heldenfruehling
da hab ich das gesehen. Die bieten auch passende DSL-Angebeot mit W-LAN-Router günstig an
Wäre "Da biete ich auch passende DSL-Angebeot ..." nicht die bessere Formulierung? Oder ist es Zufall, dass der eBay-Name in Deinem Profil "besser-linge!" ist? ![]()
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 6610i, 6220 oder 6310i (letzteres in silber) mit einer o2-Vertragsverlängerung (Journalisten-Rahmenvertrag, Rufnummer per PN).
Das Gerät sollte allerdings lägervorrätig sein, da es dringend benötigt wird.
Vielen Dank
Juls
Hallo zusammen,
ich suche das Nokia 6100 in dunkelblau mit einem e-plus Time and More 20 Student-Vertrag - hat da jemand einen guten Händler-Tipp für mich, evtl. noch mit Auszahlung?
Vielen Dank
Juls
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bin heute beim stöbern über folgenden Anbieter gestolpert:
http://www.mats.ch/index.html?…zu_Ericsson_R29045576.htm
Vielleicht interessierts ja jemanden
Das sieht mir doch sehr nach www.handyzubehoer.de aus - nur wesentlich teurer...
Juls
Hi Michael,
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Laut Anleitung und Hersteller (hab mal hingemailt) haben sie angeblich schon mehrere Geräte nach Deutschland verkauft und es soll wunderbar klappen.
ich denke nicht das das mit deutschen Karten funktioniert. Das Gerät nutzt wohl eine Schwachstelle im COMP128-Algorithmus aus (siehe Anleitung des Adapters unter Remark 1), wie es vom CCC ganz nett beschrieben ist und auch schon vor einiger Zeit umgesetzt wurde.
Das Problem ist nur, dass es (wie tweet oben schon geschrieben hat) nur mit alten D2-Karten funktioniert, da jeder Netzbetreiber einen eigenen Algorithmus nutzen kann und dies von den deutschen Netzbetreibern auch getan wird.
Juls
Hallo Aik,
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Funktioniert dieser Adapter auch mit dem S/// T610?
Ich nutze den Adapter mit meinem T610 (O2 - und E-Plus-Karte) und hab' keine Probleme.
Juls
Eine interessante Alternative gibt's auch noch hier: www.super038sg.com - Da sitzt der Dual-SIM-Adapter zwischen Telefon und Originalakku.
Im Usenet hat auch jemand zu diesem Adapter etwas geschrieben und ist wohl recht zufrieden: Re: Dual Simm
Grüße
Juls
Der Zeitpunkt für die neue Release soll wohl Mitte nächster Woche (KW 45) sein, hier ein Auszug aus einer Mail an mich (ich hatte für das Softwareupdate meine Box nach Frankreich geschickt):
ZitatThat's why, we thought it was better to keep the control box and send it
back to you upgraded to a software which will allow :
* the display of the Parrot Menu
* Compatobilty with Siemens S55.
This software is ready by the middle of next week,
Grüße
Juls