-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Das J110i hat Simlock, richtig?
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
SonyEricsson J110i Vodafone CallYa Pac mit 5 Euro Startguthaben (Simlock)
Zitat
Original geschrieben von Viv
Kinder.
Das SE J110i hat nur Netlock.
-
Bin auch dafür, dass Axelchen hier auftaucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Geh bitte woanders trollen!
Solltest du mich meinen: Seit wann die Korrektur falscher/irreführender Aussagen Trollen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Möchtest du mich damit angreifen?? Glaub mir mal, dass ich mich lange und oft genug mit Prepaidhandys auseinander gesetzt habe, um eine solche Aussage treffen zu können!
Lange und oft? Vielleicht war dann nur die Anzahl der unterschiedlichen Handymodelle , Netze sowie Vertragskarten nicht ausreichend. 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Soweit ich weiß haben die meisten Geräte einen Netlock. Von daher wäre es evtl. sinnvoller einen Thread aufzumachen, in dem vor "Gesimlockten" Handys gewarnt wird :top:
Um zu wissen, was man nicht weiß, muss man erst einmal wissen, wie begrenzt das eigene Wissen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Da sehe ich keine Probleme, auch 30 Karten sind kein Problem. Zumindest, solange es SIM-only Pakete sind und kein Handy dabei war.
CU
spurkie
Auch mit Handy gibt es keine Probleme. T-Mobile ist da ziemlich schmerzfrei. :top:
-
Zitat
Vodafone vergibt für Websession CallYa Datenkarten leider generell keine Vodafone Stars!
Vor ca. 3 Monaten ging das noch. Wurde das geändert oder behauptet Vodafone das vielleicht nur?
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Das J110i hat Simlock, richtig?
Netlock und den BST-37 Akku, falls du den brauchen kannst.
-
Zitat
Für die Websession Karten gibt es bei Vodafone leider keine Stars
Wurden die Karten schon vorregistriert oder warum sind keine Stars mehr möglich?
P.S. Heute kam die gratis Callya fürs Bestellen des Newsletters. Danke. :top:
-
Richtig günstig? Dann nimm das Vodafone 125. Gibt es häufig schon für unter 10 €.
Ebenfalls vertragstauglich (= nur Netlock) und nicht ganz so spartanisch ausgestattet wie das 125 sind das schon erwähnte SE J110i, das Vodafone 226 und vermutlich alle einfacheren Motorolas.
-
Re: Re: Re: Re: Tchibo neue Zusatzotionen und die Frage nach Datentarif
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei Klarmobil bei 12 Cent / Min.
Seit wann ist Klarmobil prepaid?
Außerdem ist 12 Cent 60/60 nicht unbedingt billiger als 13 Cent 60/1.