Beiträge von Nitpicker

Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    Mein Vater hat noch einen T-Mobile Vertrag (von Debitel) meint ihr das seine SIM im Sagem auch läuft?

Das Teil hat einen GID-Lock. Wenn die SIM deines Vaters nicht zufällig ursprünglich eine Xtra war, läuft sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Sagem.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Andererseits: Wo ist das Problem?

U.a. hier: Der Vater des TE ist verstorben. Gerade mal einer der Antwortenden drückt sein Beileid aus. Die Meisten diskutieren lieber kommentarlos darüber, ob der TE sich "bereichert" hat und anstandshalber die gefordete Summe zahlen soll, obwohl er nur der Erbe ist und mit den Verträgen selbst anscheinend nichts zu tun hatte.

Deutsche Umgangsformen at their best. :rolleyes:

Saheke72: Mein Beileid. Zu Mobilcom kann ich leider nichts sagen.

Interessant ist, dass man laut Kleingedrucktem die Optionen/Flats kombinieren kann! Wer also z.B. die gratis Internflat hat oder eine kostenpflichtige Flat gebucht hat, kann mit den Minutenpaketen im 60/1 Takt die Fremdnetzkosten senken. (Sogar die tchibointernen Minuten zu 5 Cent bleiben anscheinend erhalten.)

Ich finde diese Kombinierbarkeit lobenswert! :top:

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Bei den Eplus Free&Easy Karten (und deren Derivaten) kannst Du mit einer Aufladung von 30 € 2 Jahre die Karte aktiv halten.

Das ist hoffentlich keine ernst gemeinte Antwort. :rolleyes: Wenn schon Free&Easy, dann überweist man alle 2 Monate einen Cent.

Brainstorm: Kommst du billig an Loop Karten? Je nach Tarif alle 6 oder 12 Monate einen Cent überweisen und gut ist. Mit etwas Glück kannst du damit das D und das E Netz abdecken.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Diese Grenze gilt zumindest bei mir ganz deutlich NICHT.

Es gibt Ausnahmen, wie z.B. Quelle, Neckermann, Vodafone Onlineshop, ...

Die meisten oder sogar alle "normalen" Händler können aber regulär kein original Vodafone CallYa Pack registrieren, wenn auf den gleichen Datensatz bei einem anderen Händler weniger als 6 Monate zuvor ein anderes Pack registriert wurde.
    Selbst erst wieder vor ein paar Tagen erlebt.

Zum Saturn Angebot: Heißt das, die gratis SMS Aktion wurde wirklich verlängert? Bei Vodafone selbst soll laut Hotline auf alle Fälle um Mitternacht Schluss sein.