-
Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
und unser Knaller:
CombiCard Max: Diese Combicard kostet nur 9,95Euro/Monat und lässt sich nur für Bestandskunden auf verschiedene Tarife buchen, siehe Shop. Dort zahlen wir aus
220€
Die Karte kostet also effektiv 18,80Euro über 24 Monate ( für unbegrenze Telefonie zu T-Mobile und ins Festnetz ) SMS-Flat Intern lässt sich auf Wunsch zubuchen. ( 5Euro )
Alles anzeigen
Kann das Angebot nicht im Onlineshop finden. Oder heißt Bestandskunden = Bestandskunden von DaRappa?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist nicht 100% sicher. Bei den Paketen auf quelle.de steht z.B. 30.04.08 
Interessant! Online bei Vodafone und auf einem Flyer aus einem anderen CallYa Pack steht der 31.3.
Sliders, du musst das unter der kostenpflichtigen 12044 buchen. Geht aber anscheinend wirklich nur mit Karten aus den entsprechenden Packs
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Leute, jetzt zappelt doch mal nicht so sehr mit den Füßen! Die Pakete werden vermutlich alle erst einmal elektronisch erfasst und dann gesammelt abgeschickt. Ist doch überhaupt kein Problem...
Einfach mal lesen:
... bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.
Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden, daher sollten die Pakete schon schnellstmöglich auf die Reise geschickt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von cardphone1
"... Die 28-Jährige Diplom-Medienökonomin verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche..."
Schreibt man das heutzutage so?
Zumindest das "28-Jährige Diplom-Medienökonomin..." ist eindeutig falsch! :p
Richtig wäre "die 28-Jährige verfügt.." (= Substantiv) oder "die 28-jährige Diplom-M..." (= Adjektiv).
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Wo du das jetzt schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass wir das bezüglich "BILDmobil mit T610" vor einiger Zeit mal erörtert hatten... 
Ich hoffe, ich kann mir das für die Zukunft mal merken. 
Das ist kein spezielles T610 Problem. Opera Mini läuft nun mal nicht bei allen Handys über den WAP APN. Merke dir daher lieber, dass Opera Mini im Zweifelsfall den Internet APN braucht.
paule999: Vergiss UMTS. Das kann das T610 auf gar keinen Fall. 
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
In der Beschreibung steht aber trotzdem der Passus mit dem Stammkunden. Also wenn du dich erst jetzt anmeldest, wird das wohl nix!
Mit dem FF sehe ich den Passus nicht. :confused:
(Bestellt habe ich noch vor 13 Uhr.)
-
http://www.deltateccshop.de/Handys-Accessoires_c123_x1.htm
Für FireFox User gibt es das Handy noch gratis und zwar als Accessoire und ohne den Stammkundenpassus.
Baristacrema, wo genau findest du die Handys für 1 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.
Schönes Ostergeschenk, danke! :top:
Zum Newsletter: Dafür hatte ich mich vor etlichen Wochen registriert, aber bis jetzt weder die dafür versprochene gratis CallYa noch je einen Newsletter erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja bei Vodafone direkt kostet das ganze 39 Euro und hier bekommt man es kostenlos.
39 Euro wäre das Handy nicht einmal ohne Simlock wert.
Im Fachhandel gibt es das Pack bereits ab 5 €, aber geschenkt und frei Haus ist selbstverständlich noch besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Wenn ich also bei Ryanair den Online-Check-in benutze - wo findet überhaupt diese Gepäcküberprüfung auf Maße und Gewicht statt???
Normalerweise gar nicht.
Es soll aber Ausnahmen geben.