Beiträge von Nitpicker

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Steht bereits im Saturn-Schnäppchen-Thread.


    Bessere Angebote gibts bei eBay oder beim lokalen Vodafone-Händler. Denn bei um den Preis gibts das auch als original Vodafone, was dann noch 10 Euro Freundschaftswerbung einbringt... ;)


    Man kann auch am falschen Ende sparen! Zumindest ich würde mein 1-CallYa-Pack-pro-Halbjahr Kontingent bei Vodafone nicht unbedingt für das 125 ausschöpfen, wenn es bei Debitel ein ähnliches Angebot gibt.


    Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Da sind auch 5€ zu viel...
    Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...


    Geschmacksache! Beim F3 kann man nicht mal das Telefonbuch vernünftig nutzen, ganz zu schweigen von SMS.


    Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    ... ist auch kein Wunder bei dem fürchterlichen monochromen Display ;)


    Muss sagen das 125 ist für den Preis ein echt gutes Handy.
    Sieht recht wertig, hat ein (Farb!-)Display und ist auch ziemlich klein/schlank! Also m. E. deutlich besser als F3 (Ich sag´nur SMS schreiben :rolleyes: ).


    Hab´meins noch von der Quelle-Aktion im letzten Oktober.


    Dann hast du das Vodafone 226 von Sagem, nicht das Vodafone 125 von ZTE. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei mir kam eben eine Bestätigungs-SMS für die Frei-SMS


    Wann hast du die SMS Option aktiviert? Ich warte seit vorgestern abend (andere CallYa, ebenfalls mit frei SMS) vergeblich auf die Bestätigungs SMS und auch bei der Delta SIM tut sich seit ca. 24 Stunden nichts. :flop:

    Der für die Bestätigungs-SMS zuständige Vodafone Mitarbeiter ist aus dem Osterurlaub zurück. :top:


    "Schnelle" 40 Stunden nach Bestellung kam heute Mittag die SMS für die gratis MyCard HappyAbend von vorgestern. Bei der Karte von Deltatecc kam ebenfalls die HappyAbend SMS, hier dauerte es nur ca. 24 Stunden.


    Von den 35 gratis SMS weiterhin keine Spur, aber wenigstens kann ich heute abend die Hotline kostenlos anrufen und nachfragen.

    Bei Vodafone scheint das Computersystem noch im Osterurlaub zu sein. :mad:


    Habe gestern abend die monatlichen 35 gratis SMS sowie die gratis MyCard HappyAbend auf einer Debitel CallYa aktiviert. Bis jetzt keine Spur von der Bestätigungs-SMS und keine Buchung im System.
    :flop: :flop: :flop:


    Heute mittag das gleiche Trauerspiel mit der Vodafone CallYa aus dem Deltatecc gratis Handy. :flop:


    Es heißt, es könne bis zu 24 Stunden dauern, aber die sind zumindest bei der ersten Karte längst um. Außerdem dauerte es früher nie so lange.


    Hat jemand in den letzten Tagen die 35 SMS oder eine gratis MyCard erfolgreich aktivieren können? Kann die Hotline das nachbuchen? Wollte die Hotline mit HappyAbend anrufen, aber das wird ja ebenfalls nicht aktiviert. :mad:

    Vielen Dank an Deltatecc. Mein Handy kam heute an, ebenso das für meine Eltern. :top:


    Stars haben online auf Anhieb geklappt und den beigelegten Code für eine weitere versandkostenfreie Lieferung finde ich auch nett. :top:
    E-Mail war hier ebenfalls service@expert-mueller.de. :confused:


    Etwas OT: Hat schon jemand die Bestätigungs SMS für die gratis SMS und eine gratis MyCard bekommen? Ich warte bei einer anderen SIM bereits seit gestern nachmittag und es tut sich nichts. :flop: Vor ein paar Monaten klappte das innerhalb weniger Minuten.

    Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Hallo,


    der Anruf bei der Kurzwahl 12044 um die Frei-SMS zu aktivieren ist laut Vodafone in jedem Fall kostenfrei!
    Wurde von uns auch mehrfach erfolgreich getestet, es wurde kein Guthaben abgebucht!


    Stimmt! :eek: Ist jetzt kostenlos. Vor Kurzem wurde die Nummer noch berechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Die Frei-SMS können bis zum 30.04.2008 unter der kostenlosen Kurzwahl 12044 freigeschaltet werden!


    Schön, dann eilt es nicht mit der Freischaltung. :top:


    Wurde bei den CallYas ein individuelles Kennwort vergeben oder die übliche 4444 geändert? Ist wichtig für den Online Login. ;)