Die Option kostet aber auch 5 € im Monat extra. Wäre das alles sowieso inklusive würde es ja keinen Sinn machen, diese Option wie auch diese Top3 , wo man sich 3 der 12 Favoriten zum kostenlosen ansurfen aussuchen kann gegen Zusatzkosten anzubieten. Wobei ich jetzt natrülich auch nicht weiss, ob der Tarif hier sich jetzt von meinem Top 10 unterscheidet, ich habe meines Wissens z.b. auch keine 5 MB im Monat frei, die Rechnung für diesen Monat wird es dann zeigen... ![]()
Beiträge von CWebb
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Das vybemobile Portal war bisher sehr sehr klein. Nun bin ich seit langem mal online gegangen, was sehe ich? Von bahn.de, ebay.de über andere Seiten ist sehr viel dabei. Kann das sein? Ist das alles kostenlos?
Ebenso hat man Eplus mail, online alle emails anschauen...Vorsicht ! Wenn du z.b. News im Nachrichtenticker anklickst landest du bei externen Seiten die dann auch kostenpflichtig sind. Sehr untransparent gemacht das ganze. Wirklich kostenlos ist nur im Portal selbst rumzunavigieren und eben bestimmte Songs zu ziehen. Wobei das bei mir auch nur Semi klappt, teilweise ist der Download des Liedes bereits abgeschlossen, aber die Lizenz um das ganze auch am Handy nutzen zu können ( in meinem Fall Motorola V8 ) wird nicht direkt erworben sondern kommt irgendwann "nachgeflatert" , ich hoffe dafür fallen nicht irgendwelce Extrakosten an. Ich werde in Zukunft wohl einfach wieder meine eigenen MP3s rüberschieben, dieses komische Format beim Download sagt mir sowieso nicht zu.
-
Moin, wie siehts mit einem W890i ( silber bevorzugt ) und einem Genion S aus ?
-
Ich meinte Vybemobil direkt, ich hatte bei denen über das Kontaktformular bzgl. der fehlenden Erstattung der AG der 2 Zusatzenkarten angefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Und die Hotline hat dort ja mal dezent unverschämte Preise...
-
Keine Antwort und auch noch keine Korrektur der nicht erstatteten Ag, werde ich mich also mal mit der Hotline ausseinander setzen dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von fine
Bei mir wurde jetzt auch die kompletten AGs gutgeschrieben - also alles bestens ... zur Not einfach über die Vybemobile-Seite über Kontakt eine kurze Mail zum Thema fehlende AG-Gutschrift verfassen, melden sich dann recht schnell und schreiben die AG dann gut ...Hm, ich warte jetzt seit genau einer Woche auf eine Reaktion bzgl. meines Hinweises mit der 2 mal nicht erstatteten AG, da kam bis jetzt überhaupt nichts, ausser der automatischen Eingangsbestätigung.
-
Auszahlung hat geklappt, mit der Rückzahlung der AG hapert es noch, da scheint das im verbund mit Vybemobil also nicht rund gelaufen zu sein, das von Haus aus defekte Handy wurde mir nach Rücksendung auf meine Kosten 1:1 mit den selben Fehlern wieder so defekt an mich zurückgesendet, so dass ich mit dem "Ladenneuen" Gerät bevor ich auch nur eine Sekunde telefoniert habe als erstes Amtshandlung die Garantie über Nokia abwickeln durfte...
-
Auf meiner heutigen Rechnung wurde mir nur einmal die AG gutgeschrieben, ich habe sie letzten Monat aber insgesamt dreimal bezahlt ...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
das gerät bitte ausreichend frankiert zurück schicken, wir prüfen das dann und tauschen das.Heute habe ich exakt 1:1 mein eingeschicktes Gerät zurückbekommen.
Die Taste 1 scheint jetzt in der Tat funktionstüchtig zu sein, auf das mehr als offensichtliche Problem des riesigen Abstands links unten zwischen Tastatur und Gehäuse wurde überhaupt nicht eingegangen bzw. irgendwas kryptisches mit "bei Slidern so üblich" geantwortet ( ?! ). Es ging nicht um den Abstand zwischen den Gehäuseteilen sondern um die riesige Spalte links unten an der Tastatur durch die Licht austritt und man ins Handy schauen kann, das Teil ist dort schlicht unter aller Sau krumm und schief verarbeitet in bester Montagsgerät-Qualität, wie man sowas als nicht beanstandenswert wieder zurückschicken kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Zusätzlich zeigt auch die Kamerastate an der Seite überhaupt keinerlei Funktion, sie löst nicht aus, es passiert schlicht garnichts. Bevor ich das Gerät jetzt aber nochmal auf eigene Kosten an sie sende und mir das Teil ein Tag später wieder als angeblich 100% in Ordnung zurückgeschickt wird wende ich mich jetzt direkt an den Hersteller. Eigentlich ein Witz bei einem neuen, unbenutzten Gerät. Klasse Service !
-
Zitat
Original geschrieben von CWebb
Hallo,
die Abwicklung hat bei mir soweit gut geklappt, leider hat sich das Nokia 3600 welches ich als Prämie gewählt und zu Weihnachten dann verschenkt habe nach dem auspacken als extrem schlecht verarbeitet entpuppt ( Taste 1 lässt sich nur nach extremen Druck betätigen, Links unten ist ein riesiger Abstand zwischen Gehäuserahmen und Tastatur, man kann bequem "in" das Telefon schauen ), daher würde ich um Umtausch des Gerätes gegen ein fehlerfreies bitten. Wie genau soll da die Abwicklung erfolgen ?Ich bitte nochmal um Beachtung bzgl. meines Problems, auf meine Mail kam bis jetzt ja auch noch keine Reaktion.