Hallo,
die Abwicklung hat bei mir soweit gut geklappt, leider hat sich das Nokia 3600 welches ich als Prämie gewählt und zu Weihnachten dann verschenkt habe nach dem auspacken als extrem schlecht verarbeitet entpuppt ( Taste 1 lässt sich nur nach extremen Druck betätigen, Links unten ist ein riesiger Abstand zwischen Gehäuserahmen und Tastatur, man kann bequem "in" das Telefon schauen ), daher würde ich um Umtausch des Gerätes gegen ein fehlerfreies bitten. Wie genau soll da die Abwicklung erfolgen ?
Beiträge von CWebb
-
-
Zitat
Original geschrieben von suryoyoking
Wie ist das nun habe per Email die Unterlagen erhalten aber noch nicht abgeschickt. Bedeutet das dass meine Bestellung sicher ist oder nicht? Verstehe ich leider nicht ganz.Würde mich auch interessieren, ich hatte per Mail am 11.12. bestellt, wenn nur der Antragseingang zählt dann kann ich den ganzen ausgefüllten Kram gleich wieder wegwerfen, weil die vor Montag nicht mehr rausgehen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Ich will einen EeePC 1000 ohne Fixkosten.
Und im Dezember werden Garantiert solche Angebote geben.
Du glaubst ernsthaft, ein fast 400 € teueres Gerät im Rahmen einer komplett kostenlos Aktion zu bekommen ? Da wünsche ich noch weiter seelige Träume...
Zitatversteh ich das richtig:
bekommt man dort für 100€ einen EeePC 1000 ?
24 monate keine kosten?
Wie wäre es einfach mal den Link anzuklicken ? Dann siehst du nach 2 Sekunden, dass dort mitnichten von einem Asus EEE 1000H die Rede ist sonderm vom 4G.
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Daran sind wir nicht interessiert, da es dann offensichtliche Schubladenkarten sind. Wir (und ihr hoffentlich auch) haben weiterhin Interesse, euch gute Angebote zu machen und dafür sollte es keine komplett tote Karte mit Einzahlung der GG beim Provider sein.
Das war nicht mein Anliegen, natürlich würde ich die Karten im Rahmen der Inklusiv-Einheiten nutzen ( darüber hinaus bei dem lächerlichen Minutenpreis von 40 Cent wohl eher nicht ... ), ich empfinde das Guthaben beim Anbieter zu haben schlicht als übersichtlicher als die jeweilige monatliche Abbuchung.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
nur wie auf der SeiteHm, Schade. Kann man bei Debitel die ausgezahlte Grundgebühr direkt wieder als Guthaben zur Verrechnung mit der monatlichen Grundgebühr einzahlen ?
-
Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
SE K770i alle Farben
- Bestellung über unsere Homepage http://www.mediaversand.de - dort Wunschgerät mit dem Duo Tarif in den Warenkorb legen und Aktion unter Bemerkung mit TT Nick verlinken.
Hm, also ich finde auf der HP leider nicht alle sondern nur braun und beige, habt ihr das Gerät auch in Schwarz ?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das ist hier auch nicht die Plauderecke...
Ach ? Wie kommt es dann, dass 95% deiner Beiträge hier gemacht wurden ?
ZitatUnd wenn man 15% von 155€ abzieht, dann sind das keine 130€, aber das nur am Rande...
Stimmt, 131,75 € zu 130 € sind natürlich eine ganz beachtliche Differenz, ich denke er wird in Zukunft auch die genauen Kommastellen nach der Prozentzahl ausschreiben.
-
Wo sie anscheinend grade mal da sind:
Wie ist der Status bezüglich meines Handies ? Ich habe letzte Woche mit einem Live-Support Mitarbeiter die Lieferung eines Ersatzgerätes für das anscheinend nicht aufzutreibende N95 vereinbart, statt dessen sollte mir ein auf Lager befindliches SGH-F480 in Gold geliefert werden. Ist das mittlerweile auf dem Weg ?
Bestell-Nr.31093
Kundennummer: 77960 -
Edit: Hat sich erledigt, habe grade per Brief (?!) den Wechsel in den normalen Prof S seitens Eplus zum 1.11.08 bestätigt bekommen. Werde ich für den Oktober jetzt wohl zwar auch nochmal die 5 € zusätzlich zahlen müssen aber gut, wenn dann irgendwann nochmal das Handy kommt habe ich dann zumindest endlich Ruhe von dem Thema.
-
Mir wurde vom Live-Support zugesagt, nach Nennung von Tel-Nummer und Passwort, dass die Tarifautomatik erfolgreich entfernt worden sei. Drei Tage später steht der Tarif Online immernoch als "mit Tarifautomatik" drin. Sollte das bei erfolgreicher Änderung nicht schon längst aktualisiert sein ? Bei den meisten hier scheint es doch bereits max. nach einem Werktag korrekt dargestellt worden zu sein.