-
Beim mir ist der Stand, dass mittlerweile wenigstens die AG für beide Verträge erstattet wurde, die Tarifautomatik ist aber immernoch drin und wurde von mir auch bereits anteilig für den ersten Monat bezahlt. Von meinem N95 ist immernoch nichts zu sehen. Dazu finde ich es eine absolute Frechheit, dass sich Herr Täumer komplett tot stellt. Keine Antwort auf Emails, keine Antwort auf PNs, keine Antwort hier im Thread, DAS ist wirklich unterste Schublade. Und auf die Aussagen im Live-Support kann man wohl auch nur wenig bis nichts geben.
Ich werde jetzt nicht locker lassen, bis alle Konditionen so eingerichtet sind, wie sie bei Vertragsabschluss vereinbart waren und dann werde ich in Zukunft einen riesen Bogen um diesen Laden machen. Das ist kein Professionelles Geschäftsgebahren.
-
Bei mir ist immernoch nichts passiert, nichts am Tarif, nichts in Punkto Handy, natürlich auch noch keine Antwort per Mail, langsam habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll.
-
Ich bin auch extrem angenervt , vorallem wenn ich sehe, dass die Zeit hier im Forum neue Angebot zu posten und neue Aufträge an Land zu ziehen offensichtlich vorhanden ist, nicht aber sich mal um die ganzen offenen Probleme und Anfragen zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Hallo,
also ersteinmal muss ich mich entschuldigen das die Kommunikation momentan etwas schleppend verläuft.
Leider bin ich momentan auch nur 3-4 Mal in der Woche im Haus.
Der Großteil ist nun aufgearbeitet wurden und nun sollte alles etwas schneller ablaufen, mir wäre es recht, falls noch jemand Probleme hat sich per Mail an j.taeumer@handyzek.de zu wenden, da sollte ihr dann in Zukunft immer mit einer zeitnahen Antwort rechnen.
Ich bedanke mich trotzdem schonmal für das Verständnis vieler Kunden, kann leider jetzt nicht auf jede Antwort hier im Forum einzeln reagieren.
Gruß,
Jens Täumer - handyzek.de
Alles anzeigen
Ich warte immernoch auf mein seit knapp einem Monat überfälliges N95 ( steht bei ihnen auf der Homepage seit Wochen als Lieferbar in 3-5 Werktagen ... ) und eine Antwort auf meine Mails von vor 8 Tagen.
Desweiteren wurde auch bei mir fälschlicherweise im Prof. S die Tarifautomatik geschaltet. Bitte kümmern sie sich umgehend um die Angelegenheit.
Bestell-Nr.31093
Kundennummer: 77960
-
lindsche
Prima Ware und schnelle Abwicklung !
-
Zitat
Ja das Original ! 
BITTE ANTRÄGE AN info@handyzek.de MAILEN da ich morgen nicht erreichbar bin.
Danke!
Alles anzeigen
Moin, ich hatte die Scans der Unterlagen noch am Donnerstag an die obige Adresse gemailt, hat das alles soweit geklappt ?
Bestellnummer: 31093
-
Zitat
Hi,
hatte glaub druntergeschrieben das es falsch kalkuliert wurde, Anfangsposting stimmt.
AP - entfällt (wird Freitags aktiviert)
Sehr gut, es stand nur was von Kalkulationsfehler bei LG dabei, da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen 
-
Zitat
Timba
N82+PS380GB=169€
T-Mobile MDA Compact IV + LG620= 49€
T-Mobile MDA Compact IV + Samsung i550= 119€
Samsung SGH-F480 + Nokia N95 Black/Silver=59€
Sony Playstation 3 80GB + N82=169€
Playstation 3 + Samsung SGH-F480=99€
Alles anzeigen
Ähm, im Ausgangsposting steht bei Samsung SGH-F480 + Nokia N95 Black/Silver + ZPP noch 0 Euro Zuzahlung. Welche Angabe ist denn nun korrekt ? Und die Anschlussgebühr wird in diesem Monat trotzdem auch nicht berechnet, oder ?
-
Wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir alles ganz hervorragend geklappt hat. Das Handy war kurze Zeit nach Bestellung da, die Gutschrift der gesamten Vertragskosten ist mittlerweile auch erfolgt. Sehr unkomplizierte und angenehme Abwicklung, das habe ich zuletzt bei Debitel/Eteleon sehr viel stümpferhafter erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ja, Wilke.Stroman@sparhandy.de
Prima, Danke. Noch eine letzte Frage: Ist die postalische Zusendung der Originale trotzdem noch nötig ?