Beiträge von Stefan 70

Hallo,

bevor in Bochum leider die Lichter ausgehen, möchte ich mir noch das letzte Mal ein Handy "made in Germany" kaufen. Leider sagt mir Nokia nicht, welche Modelle dort noch hergestellt werden. Deshalb die Frage hier an die Runde: Welche aktuellen Modelle bekommt man noch "made in Germany"?

Hallo,

ich habe nun Flash lite 3 Developer Edition auf meinem E61i per PC-Suite installiert. Dieses befand sich dann innerhalb "Installationen". Unter Menü/Medien/ war weiterhin der "Macromedia Flash lite" drin. Flash-Streams in Webseiten wurden weiterhin nicht dargestellt.

Dann habe ich die Flash lite 3 Developer Edition in den Ordner Medien verschoben und dort den alten Flash-Player nach Office verschoben.

Trotzdem klappt das Abspielen von Flash-Streams nicht. Was muss ich tun, damit der Browser den neuen Flash Player nutzt?

Heißt das, dass mit einem Update auf die aktuelle Flash Lite 3 das E61i auch Flash_Videos darstellen könnte?

Wird Nokia dieses Update irgendwann einmal mit einer neuen Firmware anbieten, oder wie läuft das normalerweise?

Hallo,

wie kann ich auf dem Nokia E61i (aktuelle Firmware 2.xxxx) auch Webseiten mit Flash-Videos darstellen? Leider wird nur die Webseite angezeigt, das Feld mit dem Flash-Stream bleibt leer ... ;-(((

Anscheinend ist der von Nokia standardmäßig installierte Flash-Player Lite zu wenig. Hätte jemand eine Lösung?