-
Hi,
da ich nun wirklich schon etwas länger mit Digicams rumhantiere und das mit verschiedenen Kameras, bleibt mein Fazit:
Kauft Kameras von Kameraherstellern. Die haben Ahnung davon! Sony macht hier mit Sicherheit eine absolute Ausnahme, die Knipsen sind sehr gut!
Die Tests der "Aldis", "Lidls", Tchibos", ... zeigen immer wieder, dass sich die paar Öre mehr für eine Kamera von Canon, Konika, Minolte, Olympus, ... einfach bezahlt machen.
Und! Bloß nicht auf die M-Pixel achten. Ab 2,1 aufwärts reicht das für den "Ab-und-zu-mal-Knipser" dicke aus. Ich fotografiere seit 15 Jahren und kann die Vergrößerungen auf Postergröße an einer Hand abzählen. Für 13x18 reicht meine Zweitkamera (Ixus II) dann auch wieder locker aus!
Viel Spaß und Gruß vom
touri
-
Bei meiner S30 war die Akkulaufzeit mit einem No-Name von E*** ca. 30% besser!!!
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von timo69
Stephan
...
Früher hab ich auch permanent über Banner und vor allem Popups geflucht. :mad:
Heute akzeptiere ich aber, daß ich als Surfer für ein "vernünftiges" Angebot durchaus auch Banner oder Popups in Kauf nehmen kann. ...
:mad: Also sorry, aber irgendwie scheint mir das "vernünftige" Angebot auf deiner Seite entgangen zu sein! Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
touri
-
Habe auch den o.g. Sony! Das Ding hat für mein Empfinden einen echt super geilen Sound. Dadurch, dass das Ohr wirklich weitestgehend verschlossen wird, hat man auch bei geringerer Lautstärke einen super guten Bass!
Gruß vom
touri
-
Hi all,
das Vobis-Book scheint übrigens dieses hier zu sein: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1032612
Weiß leider nicht mehr wo, aber habe irgendwo noch eine Meinung von einem Käufer gelesen und der war ebenso sehr begeistert. Das das Ding nicht gerade ein Spiele-Book ist, ist wohl klar, aber für den Preis ist es echt ein Schnapp.
Bin auch schwer am überlegen, bräuchte es hauptsächlich für meine Digifotos und die Bearbeitung und fürs I-net - ich denke, dafür ist es ne echte Überlegung wert.
Gruß vom
touri
-
Moin, moin!
Das sind doch sowieso nur wieder irgendwelche Geräte, auf die man monatelang wartet um sie dann doch nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen. Und wenn es mal das Eine oder Andere hier her schafft, dann testet es jemand und muss feststellen, dass es einige Bugs hat oder die Bedienung nicht an die Standards underer Markengeräte rankommt ...
Ich hätte ja auch gerne mal die "eierlegende ..." - aber das dauert wohl noch. Außerdem wird es immer eine neue Entwicklung bzw. Idee geben, die in meinem aktuellen Phone fehlt!
Gruß vom
touri
-
Also, meins ist so ein Slim-Teil, von der Breite etwas weiter als mein Nokia 6100. Leider ist es etwa 5 cm zu lang, das wird aber das nächste mal auf Muttern's Nähmaschine beseitigt! 
Einfach mal nachfragen!
der touri
-
SF³ hat es schon mal angedeutet, rennt doch mal zum Optiker, da gibt es diese Säckchen mit Sicherheit. Die sind zur Zeit bei Sonnenbrillen ziemlich in, da man die Brille gleich damit putzen kann!
Meine Freundin ist Optikerin und ich benutze so ein Säckchen schon seit Ewigkeiten für mein Handy!:D
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Weitere Beispiele, mit doppelten Punkten überm Vokal sind Teein und Coffein. Beide wurden früher mit doppelten I-Punkten geschrieben. Diese Schreibweise ist aber mittlerweile obselet. Warum? Keine Ahung... :confused:
Und wenn wir schon dabei sind: Das Wort heißt obsolet! 
Gruß vom
touri
-
Hi,
bin Personaler und kann allen Vorrednern nur recht geben - leider!
Der Satz "zu unserer vollen Zufriedenheit" ist tatsächlich nur ein "ausreichend" und die anderen beiden Sätze sind (sorry) wirkliche K.O.-Kriterien!!!
Mit dem Zeugnis ist eine Bewerbung leider zeimlich aussichtslos, ich würde dir dringendst raten mit den betreffenden Personen zu sprechen. Zeige dich aber dabei bitte kooperativ und gehe nicht direkt auf die Barikaden. Für ein Zeugnis muss auch eine Bewertung deines/r Vorgesetzten vorliegen und wenn die tatsächlich so schlecht sein sollte, dann musst du unbedingt klarstellen wo diese Bewertung ihren Ursprung hat.
Diese Zeugnisse sind der Grund warum ich diese Art und Weise der Zeugnisschreiberei hasse. In einem englischen Zeugnis würden die tatsächlichen Leistungen stehen und nicht dieses Drumherumgerede. Da weiß man wenigstens woran man ist und kann den Sachverhalt direkt klären und muss nicht erst andere um Rat bitten. Jeder der ein bissi Ahnung hat versteht es nachher ja doch richtig. :flop:
Also, viel Glück bei einem eventuellen Gespräch!
Gruß vom
touri