-
Hi,
da ich nun wirklich schon etwas länger mit Digicams rumhantiere und das mit verschiedenen Kameras, bleibt mein Fazit:
Kauft Kameras von Kameraherstellern. Die haben Ahnung davon! Sony macht hier mit Sicherheit eine absolute Ausnahme, die Knipsen sind sehr gut!
Die Tests der "Aldis", "Lidls", Tchibos", ... zeigen immer wieder, dass sich die paar Öre mehr für eine Kamera von Canon, Konika, Minolte, Olympus, ... einfach bezahlt machen.
Und! Bloß nicht auf die M-Pixel achten. Ab 2,1 aufwärts reicht das für den "Ab-und-zu-mal-Knipser" dicke aus. Ich fotografiere seit 15 Jahren und kann die Vergrößerungen auf Postergröße an einer Hand abzählen. Für 13x18 reicht meine Zweitkamera (Ixus II) dann auch wieder locker aus!
Viel Spaß und Gruß vom
touri
-
Bei meiner S30 war die Akkulaufzeit mit einem No-Name von E*** ca. 30% besser!!!
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von timo69
Stephan
...
Früher hab ich auch permanent über Banner und vor allem Popups geflucht. :mad:
Heute akzeptiere ich aber, daß ich als Surfer für ein "vernünftiges" Angebot durchaus auch Banner oder Popups in Kauf nehmen kann. ...
:mad: Also sorry, aber irgendwie scheint mir das "vernünftige" Angebot auf deiner Seite entgangen zu sein! Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
touri
-
Habe auch den o.g. Sony! Das Ding hat für mein Empfinden einen echt super geilen Sound. Dadurch, dass das Ohr wirklich weitestgehend verschlossen wird, hat man auch bei geringerer Lautstärke einen super guten Bass!
Gruß vom
touri
-
Hi all,
das Vobis-Book scheint übrigens dieses hier zu sein: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1032612
Weiß leider nicht mehr wo, aber habe irgendwo noch eine Meinung von einem Käufer gelesen und der war ebenso sehr begeistert. Das das Ding nicht gerade ein Spiele-Book ist, ist wohl klar, aber für den Preis ist es echt ein Schnapp.