Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Geht mal ins Forum und lest den Beitrag von Murder16... das ist fast noch krasser als die Geschichte mit Herrn P.

MfG, Michael - der sich grad Schlapplacht

Wo soll das denn genau stehen? :confused: :gpaul: *nichtfind*

EDIT: hat sich erledigt... war in den News...:gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und die Qualität ist natürlich supermies ;) SVCD ist ja da schon schlecht und VCD eher :(

Nein ist Sie nicht im Vergleich zum Originalbild, welches wie bereits gesagt mit einem N3650 gemacht wurden, also nicht mit einer 4MPx-Cam. Also man kann objektiv keinen wirklich gravierenden Qualitätsverlust feststellen, es ist nur störend, dass man keinen Index o.ä. hat, aber ich kann es verschmerzen...

Geheult vor lachen, man o man... :D

Danke für die Antworten.

Habe die ganze Sache aber dann doch anders gelöst, einfach alle Bilder als VideoCD gebrannt, hat man zwar keinen Index und muss sich alle Bilder nach einander angucken, aber was solls....

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Also: Ich hab jetzt die neue Firm im 3650 und die 256 MB Karte geht natürlich

nicht.

Gruß
    Sackgesicht

War ja wohl leider zu erwarten... Spätestens wenn Nokia selbst die 256MB-MMC anbietet, wird wohl irgendwann ein neues FW-Update kommen und wir können hoffen, dass es dann endlich funktioniert :o

Du meinst den Joystick? (Denn sonst ist da nichts mehr Silber)
    Der wurde nicht lackiert *caugh*. Der ist ja nicht fest an der Oberschale.

Hallo,

ich wollte gerne ein paar (über 500 :D ) Bilder, die ich mit meinem N3650 gemacht habe, von verschiedenen Events der letzten Woche unter meinen Leuten verteilen, da schon viele danach gefragt haben.
    Weil ich aber nicht jedes Bild einzeln ausdrucken möchte, kam mir die Idee, alle Bilder als eine Picture CD zu brennen, fast alle haben einen neueren DVD-Player, der dies auch unterstützt, aber eben nicht so viele einen PC.

Meine Frage nun: Womit kann ich eine (Kodak) Picture CD brennen oder etwas ähnliches, was sich dann auf dem DVD-Player abspielen lässt? Oder geht soetwas gar nicht?

Greetz

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Olaf, nein hat werde die MCA-10, MCA-20 noch die MCA-25.

Ehm :confused:
    Seit wann hat die MC-25 keinen internen Speicher? Die gemachten Bilder werden erst auf der Cam gespeichert und können dann zum Handy kopiert bzw. verschoben werden, oder? War bei meinem T300 eigentlich so...

EDIT: Argh, mal wieder zu langsam...

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe eben mal die IP angepingt, der Durchschnittswert beträgt 64ms.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich ging davon aus, das er einfach nur die IP gepingt haben wollte, also machte ich es mit dem PC

Dann hast Du aber trotzdem einen richtigen Knaller-Ping :D
    Ich ping die IP mit 19ms bis max. 22ms ;)