-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Haarspray und nen Feuerzeug is mir zu heikel.:D
Funktioniert aber auch wunderbar, wenn die Mistviecher genau in der Mitte des Raumes sind. 
Geht aber auch anders: Industriekleber auf Alu-Folie geben, bissle Zucker drauflegen und n bissle warten. Hab in den letzten 2 Tagen 4 Fliegen damit gefangen, sprich 80% der Fliegenarmee hier (:D). Wurden nicht in den Müll geworfen, sondern feierlich verbrannt (Man ist das Summen dann geil lmfao
). Die anderen Fliegen lassen sich jetzt auch nicht mehr in der ganzen Wohnen blicken... *hrhr* 
-
Zitat
Original geschrieben von Chroma
Also bei diesem Modell könnte ich schon schwach werden......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=38707&item=2424211116

Alles anzeigen
*caugh* 450PS *caugh* 
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Aber so ist man doch dann auf einer sicheren Seite finde ich!
- Hinfahren und angucken
- Probefahrt machen, am besten länger als nur einmal im Kreis auf einem Parkplatz fahren.
- Nach TÜV und Komplettabnahme machen beim ADAC o.ä., wenn er darauf nicht eingeht = und tschüsssssss! Gleichwertige Autos kommen bei eBay immer wieder rein, also ja nicht auf ein Angebot fixieren, wo du dir nicht sicher bist und Abstriche machen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
ne filme gehen nicht auf dem Player ! (bei mir wenigstens net !!)
Ich hab au den Film laden lassen während ich geduscht hab un da ging au nichts !!
Wenn die Filme doch in der Liste von VideoMMS angezeigt werden, können Sie doch nur noch im flaschen Format sein, sprich nicht 3gp, 176x144 Resolution und 12,2kbps AMR Sound. Konvertiere das Video noch einmal ordentlich mit dem Nokia Multimedia Converter und lad es dann noch mal auf dein 3650 in den richtigen Ordner. Wenn es dann immer noch nicht klappt, tja, Pech...
-
Kommt natürlich immer auf den Verkäufer und das Auto an.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich einmal einen Corsa B für eine Bekannte über eBay mit ihr gekauft habe. Der Wagen hatte eine Vollabnahme spendiert bekommen (sprich auch ein paar Verschleißteile erneuert etc.), TÜV/ASU neu. Alles mit Belegen, Wagen 2 Tage vorher besichtigt und Probe gefahren, keine Probleme. Bis jetzt hat der Corsa auch noch keine größeren Probleme gemacht, ich bzw. eher sie ist durchaus begeistert so ein Auto in einem so tollem Zustand, so unkompliziert und so günstig bekommen zu haben...
Aber sicher gibt es auch zahlreiche negative Erfahrungen bei eBay...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Interessant was für Fehler in den Folgen drin stecken, auf die man so gar nicht achtet. Ist zumindest bei mir so.
Besonders die Sache mit der Wüstenlandschaft gab mir zu denken. Hat man fast jede Folge gesehen, aber nie hat man sich darüber Gedanken gemacht. Und gerade da war es auffällig, z.B. erst Wüstenfahrt und plötzlich im grünen Wald innerhalb einer zehntel Sekunde oder "Lass uns 100km durch die Wüste fahren, um ans Meer zu kommen KITT, weil wir ja nur Wüstenszenen aufgenommen und parat haben..."

-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
oder jemand von denen die 128er karten besitzen nennt uns den hersteller
Hmmm... was soll das denn bringen? Bis auf ein paar HAMAs haben bei mir und bei anderen Leute alle 128MB-MMCs funktioniert, wenn Sie 2x ordentlich formatiert wurden, sprich einmal als nicht FAT32 (wenn es nicht schon vom Hersteller selbst nur in FAT formatiert ausgeliefert wurde) und dann im 3650 selbst. Das manche die Sache mit der FAT-Formatierung nicht machen, es nicht verstehen und dann rumheulen und meckern, dass ihre MMC nicht funktioniert, muss man dann auch noch berücksichtigen...
-
Ich kann nicht mehr... Ich musste teilweise heulen vor lachen... Meine Fresse... Also nehmt euch die Zeit und schaut euch jeden Kommentar zu jeder Folge an, es lohnt sich auf jeden Fall 
Und bitte, einer von euch soll mir in den Kopf schießen, damit die Kugel von meiner Stahlplatte (die ich wohl aus dem Krieg habe) abprallt und mir das ganze Gesicht zerfetzt und ich dann auch mal KITT fahren kann, um dann in KITT KITT-Pacman zu spielen in einer C64-Grafik. Soll eine Verfolgungsjagd darstellen, erst ne Kirsche gefressen und dann Pacman platt gefahren...
Ich kann nicht mehr...
-
Hallo,
fliege am 14.08 2 Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand.
Nun wollte ich wissen, ob dieses Jahr schon einer von euch da war, am besten vor kurzem.
Was kann man Abends machen, sprich wo kann man richtig Party machen?
Hab schon das Bonkers als Tip bekommen.
Wie sieht es dieses Jahr mit den Preisen aus in Gaststätten und für das flüssige Gold aller Form? 
Bekomme ich da unten auch echte Mood, sodass ich nicht extra 7 Schachteln aus DE mitbringen muss?
Erfahrungen mit der ach so tollen Tupolev? 
Wie sieht es mit der Stadt Varna aus bezüglich Einkaufen von neueren Marken a la Ecko, Southpole etc.? Welches Restaurant oder welche Sehenswürdigkeit würdet Ihr in Varna empfehlen?
Alle Antworten und Erfahrungen zum Goldstrand und der Stadt Varna willkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
doch alles funtzt außer meine Videos aus dem Web !!
ich seh aber die liste meiner videos im prog. wenn ich es öffne bleibt es weiß als ob es laden würde und wenn ich dann auf abrechen (oder so) klick dann kommt des das es zu groß sei!!
Schon einmal mit Warten probiert? Es kann bei manchen Videos schon einmal ein paar Sekunden dauern, besonders bei großen Videos. Bei einem 60MB Video im *.3gp Format dauert es bei mir teilweise bis zu 15 Sekunden, bis Video abgespielt wird.
-
lol...
Ich sag ja nur... "If we put our heads together, we´d just stay home forever."