Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von calzone
    funtzt net ich habe den ganzen shit formatiert doch es geht nicht ! er sagt es sei zu groß zum verschicken!!

Das 3650 zeigt dir an, dass die Video-Datei zu groß zum verschicken sei?
    Hmm...
    Wenn du im Menü einfach nur das Program VideoMMS öffnest, solltest du da mindestens eine Video-File in einer Liste eingezeigt bekommen, Bespiel "Video.3gp". Dann das gewünschte Video mit den "Rauf-Runter"-Tasten des Steuerfeldes deines 3650 makieren/auswählen und den Enter-Button des Steuerfeldes drücken und das 3650 spielt das Video ab. Dann einfach die linke Menütaste drücken und Fullscreen auswählen.
    Oder hast du immer noch nicht die Videos im VideoMMS-Ordner des Programs?

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Danke gleichfalls ;)

Sackgesicht hat geschrieben, dass die 128er Karte mit der neuen Firmware geht, ich dagegen, dass meine sogar schon mit der alten lief!

Ich hab mich auf deine Aussage bezüglich der 256MB-MMCs bezogen, denn das mit der 128MB-MMC ist ja keine neue Erkenntnis...

Zitat

Original geschrieben von calzone
    Warum kann mr da keiner helfen ! des geht doch mit dem Programm Video MMS Filme im Vollbild anzuschauen !!

Meine Güte, nach 36 Minuten ein 2. Post, dass keiner antworten würde... geht´s noch? Nicht jeder der direkt Ahnung davon hat sitzt 24/7 vorm Rechner und refreshed genau diese Sektion des Forums alle 10 Sekunden... Just btw.

Zum Thema:
    Natürlich spielt Video MMS die Filme auch im Fullscreen ab, wenn...
    1.) Das Format 100% unterstützt wird, dürfte 100& der Fall sein, wenn du das Video mit dem Nokia Multimedia-Converter umgewandelt hast.
    und
    2.) Du die Videos in folgendes Verzeichnis geschoben hast: "e:\xsoft\videos".

Dann funktioniert es 100%, ein Blick in die ReadMe-Datei hätte dir das aber auch sparen können...

Zitat

Original geschrieben von surreal
    sagtmal wofür braucht ihr so grosse karten?
    hab ne 64er und die krieg ich nochnetmals voll
    dabei sind schon tonnenweise bilder/progs und ebooks drauf

Videos? Wenn ich größere Wartezeiten, z.B. oft am Flughafen, überbrücken möchte, lad ich mir ein paar Simpsons/Futurama Folgen aufs Handy oder einen anderen Film. Das kannste mit einer 64MB-MMC nur schwer, wenn du auch noch Bilder/Programme auf der MMC hast und auch haben willst.

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    - da der Kartenwechsel beim 3650 sehr umständlich ist (Handy runterfahren, ausmachen, Klappe auf, Akku raus, Karte raus und wieder alles umgekehrt) halte ich nichst von einer zu kleinen Karte und man kauft später noch ne zweite dazu...

Der Kartenwechsel stört nach einer gewissen Zeit aber auch nicht mehr, besonders mich nicht, da ich das fast jeden Tag oder jeden 2. mache aufgrund meines MMC-Readers am PC. Also das ist (zumindest für mich kein Grund). Einzig und allein eben nur die gering MB-Zahl, wenn man dann einen Film immer nach 15MB splitted, um ihn auf 4 16MB MMC zu packen... Hab ich auch schon gesehen.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Die 128er Karte (von HAMA) lief bei mir auch schon mit der 2.50er Firmware. Ich habe gehört, dass mit der neuen Firmware die 256er Karten laufen sollen. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Bitte auch Beiträge lesen ;)
    Sackgesicht hat dazu 1-2 Post über deinem die passende und richtige Antwort dazu gegeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von surreal
    aha und wie markier ich den ganzen text im acrobat?

*.pdf-File mit Acrobat Reader öffnen.
    Unten links im Program kann man verschiedene Einstellungen vornehmen. Neben der Größenangabe unten links (z.B. "210,3 x 297 mm") ist ein Button, bei dem man zwischen folgenden Einstellungen wählen kann. Dort wählst du "Fortlaufend" anstatt von "Einzelne Seite".
    Danach einfach strg+a drücken und dann strg+c und siehe da, der ganze text ist kopiert und muss nur noch in z.B. Word eingefügt werden und als *.txt-File gespeichert werden. Fertig.

Warum so umständlichen? ;)
    ReadM* auf dem 60er Handy installieren, Text aus der *.pdf-File kopieren, in Word einfügen und als *.txt-File speichern. Dann die *.txt-File ans Handy senden und mit ReadM* öffnen, fertig ;)
    Formatierungen gehen zwar verloren, aber wer braucht das auf dem Handy schon ;)

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia 3650.

Letzten Freitag habe ich ein paar Fotos von meinen Freunden mit meinem 3650 gemacht. Die Bilder habe ich auf meinen PC übertragen, alles in Ordnung, keine Fehler, sehen sogar gut aus.
    Da nicht jeder von meinen Kollegen einen PC hat, wollte ich das eine oder andere Bild für sie ausdrucken.
    Eigentlich keine große Sache, doch nach ein paar Sekunden große Ernüchterung:
    Die ausgedruckten Fotos sind in 2 verschiedenen Helligkeitsstufen, sprich die ersten obersten 100-150 Pixel (Auflösung 640x480) sind viel dunkler als der untere Rest. Also 2 durchgehend verschiedene "Schichten".
    Egal dachte ich mir, druckste das ganze eben schwarz-weiß aus, hat ja auch was. Also einfach bei den Druckereinstellungen auf Graustufen umgestellt, ausgedrucht und fast ausgeflippt, denn die Bilder kamen wieder mit 2 verschiedenen Schichten aus dem Drucker und der Hammer: Nicht in Schwarz-Weiß, sondern in Pink-Lila...
    Ok, man könnte ja mal in den Drucker pinkeln und es einfach sein lassen, aber nein, habe dann mit Photoshop die Bilder manuell schwarz-weiß gefärbt, wieder normal ausgedruckt und wieder ein schönes Pink-Lila Bild bekommen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Anderer Bilder aus dem I-Net werden normal und ohne Probleme gedruckt, auch bei schwarz-weiß.

Drucker ist ein HP Deskjet 930C, wie gesagt, der fehler tritt nur bei "3650-Fotos auf" und auf dem PC sind sie auch ohne die 2 verschiedenen Helligkeitsschichten.

PS: Wusste nicht wirklich, in welche Sektion ich dies posten sollte, da das Problem wohl stark mit dem 3650 zu tun hat, hab ich es mal hier reingestellt.

Danke