Beiträge von 08a_a

Aber lesen könnt ihr beiden schon oder?

Ich würde mir mal ganz genau Beitrag 1 und 6 hier durchlesen und dann rumstänkern.

Einige wollen echt alles umsonst und meinen für 2 cent muss man ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Als Händler könnte ich auf solche Kunden die aus einer Laune heraus Verträge abschließen und dann ebenso wieder stornieren echt verzichten. :mad:

Nichts ist schlimmer zur Zeit als VW mit Goooooood byeeeeeee,

nach Paul Kotts damals bei der Telekom die absolute wegschalt Werbung.

Trotz Trägheit habe ich es bisher jedesmal geschafft diese Werbung innerhalb der ersten 2 Sekunden wegzuschalten oder stumm zu stellen.

Ja es ist wirklich ein richtiges Szenario. ;)

Wieso fragt man soetwas eigentlich nicht gleich den Gesprächspartner oder die andere zuständige Versicherung?

Man kann ja viele Fragen in einem Forum stellen, aber diese hätte sich wirklich besser mit einer kleinen Nachfrage bei dem Telefonat geklärt.

Btw: Du bist auf dem besten Wege, so wie deine Eltern zu werden. :D

Hallo,

nach 20 jähriger Treue wird es auch für mich zeit von der Telekom abschied zu nehmen.

Bisher habe ich noch nie eine Nummer portiert, aber irgendwie erinnere ich mich gehört zu haben, dass man nicht alle Rufnummern portieren kann, da die Telekom so nach und nach die alten 5 stelligen Rufnummern "aussterben" lassen will und so nach und nach auf die neuen 7 stelligen umstellt.

Weiss jemand, ob ich meine schöne alte 5 stellige Rufnummer zu Genion portieren darf, oder würde diese Nummer dann verlorengehen?

Thomas G. hat heute recht gut ausgesehen (im Vergleich zu den letzten Sendungen), die Sendung war auch ganz witzig, wenn auch zeitweise etwas holprig. Auf jeden Fall besser, als alle anderen Sendungen aus der Konserve, zur gleichen Zeit.

Natürlich wird man die bashende MTV "Fist of Zen" Generation mit Wetten Dass nie zufriedenstellen können.

Wahrscheinlich wird Wetten dass aber noch so lange laufen, dass auch diese Generation am Ende doch noch bei Wetten dass landen wird. :)

Ohne Thomas G. würde ich mir Wetten dass eh nicht mehr anschauen, wenn ich da an den Lippert (gibts den noch?) denke, wird mir ganz anders.

Hallo Leute,

ich habe die Verträge auch rechtzeitig zum 31.5. gekündigt, und gestern die Karten zurückgesendet. Die Karte wurde ebenfalls einen Tag früher als Vertragsende abgeschaltet.

Inzwischen habe ich per Email eine Empfangsbestätigung erhalten, in der eine Berechnung des Kartenpfands "angedroht" wird.

In der Rechnung vom Mai hat Simply aber den vollen Paketpreis vom 1.6. - 30.6.
    berechnet. Die Grundgebührbefreiung in den ersten 6 Monaten endet erst zum 5.6.

Also hat Simply mal eben ca 90€ von mir, denen ich nun hinterherlaufen kann.

Hallo,

ich wollte wegen dem 3 € Bonus eine Direktaufladung bei t-mobile einrichten.

Es kommt aber seit über einem Monat immer die Meldung:

Technischer Fehler Direktaufladung

Die Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht
    in "Mein T-Mobile" beauftragen.
    Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202

Wenn man 2202 Anruft, kommt die Ansage, man solle Direktaufladung über das Internet beauftragen, sozusagen steckt man in einer Endlosschleife.

Geld für die Hotline habe ich nicht, daher wollte ich hier fragen ob das ein bekannter Dauerzustand ist, oder ob der technische Fehrler auch mal behoben wird.