Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Wieso Reimporte?

gemeint ist doch netcar.de?

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Habe einen Golf VI aus der netcar Aktion gekauft.

Es gab sogar noch das deutsche Handbuch gratis zum Wagen, ich kann nur sagen Netcar Angebot: :top:

Unter "Aktion" würde ich netcar.eu verstehen, netcar.de ist doch ein reguläres und immer noch bestehendes Angebot.

Das deutsche Handbuch deutet doch eindeutig auf einen Reimport.

Aber auch wenn es nicht so wäre, bestünde die Frage nach der UWP+ bei Reimporten immer noch.

Hallo,

Auf meiner Nummer läuft ein Klingeltonabo, das immer wieder Geld abbucht.

Ich habe das Abo inzwischen gekündigt, aber bisher keine Bestätigung erhalten.

In der Kundenbetreuung steht unter Mobiles Zahlen/abos immer noch das Abo drin, allerdings ist der Status inaktiv.

Ich traue der Sache nicht und befürchte, das Abo wird wieder aktiviert, sobald Geld verfügbar ist.

Weiß jemand was der Status inaktiv genau bedeutet?

Ist das Abo gekündigt, oder besteht es immer noch?

Vielen Dank

Entschuldigung, ich dachte ihr wollt mich aufziehen mit "wirbel" machen und "chef sprechen"

Eine Reklamation überlege ich mir natürlich, wüsste aber auch gerne wie die Chancen bei besagter Firma stehen.

Danke, sehr hilfreich. :rolleyes:

Ich nehme natürlich meinen Anwalt gleich mit.

Auch wenn es hier Geplauder heißt sollte man sich doch sachlich über ein Problem austauschen können, oder?

Hallo,
    ich habe mein Handy dem hier im Forum für Reparaturen bekannten Dienstleister W-..... geschickt.

Das Handy war im Neuzustand würde ich sagen.

Jetzt habe ich das Gerät mit eindeutigen Öffnungsspuren (an mehreren Stellen rundherum Nadelkopfgroße Beulen, gut im Licht zu sehen und an einer Stelle wurde das schwarze Plastik sogar so sehr gestaucht, dass es diese weißen dehnungs- / Rißspuren bekommen hat) zurückbekommen.

Es sind auch noch andere unerklärliche Spuren, so daß ich vermute, daß es sich nicht um das eingeschickte Gerät handelt.

Auf dem Reparaturbericht haben die zum Gerätezustand bei Einlieferung: Gebrauchsspuren geschrieben.

Da mein Handy neuwertig war, finde ich diese Spuren nicht schön.

Hat schon mal jemand soetwas erlebt (mit W-s.....) und wie stehen die Chancen bei einer Reklamation?

Da fragt man sich eher, was aus den Studenten und den Studien heutzutage geworden ist.

Nennt man das Abitur immer noch Reifeprüfung?

Kann man nach der Reifeprüfung und anschliessendem Studium immer noch solche Wünsche und Fragen haben?

PS: Ich hatte mir zur Belohnung zum Studienabschluss eine vorzeitige Rente im Anschluss an das Studium gewünscht. (als Belohnung für das anstrengende Studium)

Re: Ein paar Fotos, wie man Paintball in der Presse nur sehr selten zeigt!

Zitat

Original geschrieben von aerox99

Ich habe einfach mal ein paar Bilder rausgesucht, auf denen man Paintball als Turnier- und Mannschaftssport sieht ;)

Hier eine Artverwandte "Mannschaftssportart", die auch nur der Befriedung dienen soll:

Mannschaft kurz vor Spielbeginn:

Antiterroreinsatz ist und bleibt ein Extremsport :D

Auch Frauen spielen auf internationaler Ebene:

Alle Fotos sind an Originalschauplätzen gemacht worden, wo die höchste internationale Liga zur Zeit andauernd anwesend ist.

Fast so romantisch wie Marlboro Reiter, Camel Trophy und Lagerfeuer zusammen:

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    und es ist echt erstaunlich, wieviele polizisten aus deutschland extra rüberfahren und mitspielen..
    und das sind teilweise echt alte hasen mit vielen sternchen auf ihrem schulterding...

für mich bleibt es ein sport, bei dem ich regelmässig nen geilen muskelkater mit heim bring,, nichts anderes...die blauen flecke als andenken obendrein...

Ich hoffe mal stark, dass die deutschen Behörden, falls das Verbot eingeführt werden sollte, Übertritte genauso verfolgen wie andere im Ausland ausgeübte Straftaten.

Und von Polizisten sollte man erst recht erwarten können, dass sie sich an deutsche Gesetze und Verbote halten.

Falls es im Ausland nicht verfolgt wird, ist es eh wieder eine Doppelmoral.

Ansonsten ist es endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch alle brutalen Videospiele verboten werden, und in den Schulen ein wenig mehr Disziplin, Ordnung und Anstand beigebracht wird, kann aus der Jugend noch etwas werden.

Ich kann nur betonen, dass dieser Drucker nicht einmal 50€ Wert ist.

1. Sehr schlechtes Druckbild für einen Laserdrucker (auch nach manueller Einstellung)

2. Sehr unangenehme Geruchsentwicklung, seit Kauf (ca 1 Jahr)

3. Der Papiereinzug hinterlässt hässliche Spuren auf dem Papier

4. Das Papier wird nicht gerade eingezogen

5. Nach nur ca 300-400 Ausdrucken geht der Papiereinzug überhaupt nicht mehr (Drucker zieht 1 mm ein und bleibt stehen

6. Niedrige Druckgeschwindigkeit

Wahrscheinlich sagen jetzt einige, sie hätten keine Probleme, sucht mal etwas im Internet, alle Probleme sind bekannt.

Besser einen ordentlichen Drucker für 200, als einen für 100 der nicht funktioniert.