Danke schon mal für die Informationen,
dass man selbst Guthaben aufladen muss, wusste ich Z.B schon mal nicht.
1. Netzbetreiber
2. Kein selbstaufgeladenes
Würde denn eine Aufladung um 1€ reichen, falls bei diesen Karten möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal für die Informationen,
dass man selbst Guthaben aufladen muss, wusste ich Z.B schon mal nicht.
1. Netzbetreiber
2. Kein selbstaufgeladenes
Würde denn eine Aufladung um 1€ reichen, falls bei diesen Karten möglich?
Hallo,
ich wollte bei zed ein Klingeltonabo, leider klappt es irgendwie nicht.
Bei einer Xtra Karte kommt überhaubt keine Meldung und auch keine SMS, bei der Registrierung einer callya kommt die Meldung:
"Eine mobile Bezahlung war nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Serviceanbieter!"
Auf beiden ist ausreichend Guthaben.
Muss ich die Karten irgendwo für Zahlungen freigeben oder was könnte das Problem sein?
Da es sehr still um den Personalverkauf geworden ist, hatte ich in letzter Zeit auch nicht mehr die Termine verfolgt.
Umso mehr erstaunte es mich heute, als eine gutbürgerliche Ökotante an der Kasse beim Bezahlen unendlich viele Utensilien hervorkramte. ![]()
Unter anderem einen Personalkaufschein, den sie verschämt unauffällig unter ihrer Paybackkarte hielt.
Dummerweise lief irgendwas schief und ich hörte nur, wie die Kassiererin meinte, das müsse sie einzeln einbonnen. (Da hatte ich noch nicht den PK Schein gesehen), worauf die Frau ein ziemlich rotes gesicht bekam.
Aufmerksam geworden versuchte ich natürlich zu sehen, ob es sich um ein Original handelt. Es war auffällig 3 mal, wie ein Fächer, gefaltet, und ungefähr in der mitte waren zwei graue senkrechte Balken, obwohl der Rest in Farbe war.
Es handelte sich eindeutig um eine Kopie, ich vermute diese zwei Balken sind beim Original diese silbernen Streifen wie bei Geld.
Natürlich liess sie sich auch nicht den 10 EUR Gutschein bei Einkauf über 100 Eur, die Treuepunkte und 10 Fach Paybackpunkte entgehen. Danach gab sie den Schein Ihrer Freundin, die auch Ihren Einkauf bezahlte und es wurde natürlich wieder eingescannt. Wollte gerade schon fragen ob ich auch mal darf ;).
Wahrscheinlich wird das hier wieder einige Gemüter aufheizen, aber ich wollte es nur mal berichten. Es war übrigens in NRW.
Was haltet ihr hiervon:
http://www.focus.de/gesundheit…e-knochen_aid_393711.html
Das Finasterid ist doch auch für Prostataleiden gewesen und wirkt gegen den Haarausfall durch die Senkung des Testosteronspiegels (vereinfacht), oder?
Wäre ja nicht besonders praktisch mit Haaren, aber dafür mit Prostatakrebs herumzulaufen oder?
Obwohl, bei dem vielen Sex in jungen Jahren
hilft wohl eh nichts mehr.
Re: Sachverständiger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSR
Hallo slop,
vielen Dank für deinen Rat.
Ein Anwalt wird in jedem Fall eingeschaltet.
Was die Beurteilung durch einen Sachverständigen angeht bin ich jedoch nicht so optimistisch. Die hinzugezogenen Polizeibeamten ließen durchblicken, dass man wohl aufgrund des Schadensbildes nicht darauf schließen kann, welches der beiden Fahrzeuge in Bewegung war.
Dennoch werde ich mich hierzu einmal mit einem Sachverständigen besprechen.
Gruß
PSR
Polizisten haben meistens keine Ahnung, ansonsten wären sie Sachverständige. ![]()
Ich hatte auch mal einen Schaden und die Polizisten meinte höchstens 100-200 € etwas drüberlackieren und fertig.
Beim Sachverständigen waren es dann doch 1500€.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Kann keiner hierzu was sagen?
Danke
DL
Bei mir gehen die Alarmglocken an:
http://www.handelsblatt.com/un…-kaufen-nibc-bank;1309172
Auch wenn die Eigentumsverhältnisse inzwischen wieder andere sein sollten, sogar als dummy würde ich einen Bogen drum machen.
Als ich die Werbung von denen gesehen hatte kam es mir schon bekannt vor, jetzt weiss ich auch warum, gleiche Masche, bis vor kurzem völlig unbekannt, auf einmal höchsten Zinsen auf dem Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Oder ist das F480 einfach nur Müll und ich soll mir eher was komplett anderes holen?
Das ist es für mich, und zum sms schreiben hast du dir wirklich das unbrauchbarste Handy ausgesucht.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
in meinem Bekannten/Freundeskreis geht es jetzt, durch die Wirtschaftskrise beeinflusst, in die Investition von Immobilien. Denn wer weiß, was mit dem Geld in naher Zukunft ist... .
Wenn schon die SZ Horrorszenarien an die Wand malt ;).
Ich persönlich erhalte gerade ALG 1 unter ALG2 Niveau, und habe gerade ein Haus gekauft. Da klappt es nicht mit dem sparen.
greetz
Interessant, kann ich demnächst Sozialhilfe beantragen und damit auch noch mein Haus abbezahlen?
So schlecht geht es uns in Deutschland anscheinend nicht.
Hätte die in den USA auch Arbeitslosengeld gehabt, wäre erst keine Weltkrise entstanden, alle hätten locker ihre Immobilie mit den Sozialgeldern abbezahlt. ![]()
Stell das Wasser kälter, dann kommt auch mehr.
Es ist technisch bedingt, kannst ja deinen Installateur fragen wie das Teil funktioniert.
Ein schweizer Taschenmesser aus Dubai? Würden auch andere Nationalitäten auf so eine Idee kommen?
Wenn, dann passend einen Krummdolch und für alle 3 von euch mit den Namen und sonstigen "wichtigen" Daten mit arabischer Schrift eingraviert.