Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Es ist mal wieder richtig was im Pott. 41 Millionen sind bei Euromillions diese Woche zu gewinnen.

Und? Wieviele von euch haben schon gewonnen?

Re: Karton geöffnet

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
    Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie...

Bei uns waren die Kartons auch alle mit einem Mauseloch versehen.
    Passiert erstaunlich oft bei DPD, anscheinen wird da dezent nachgeschaut, ob was lohnendes drin ist.

Warum steht eigentlich auf den Etiketten DHL und DPD?

Deltatecc könnte sich langsam mal echt zu dem Ablauf des Gewinnspiels äussern.

MadMax, danke soetwas in der Art hatte ich gesucht.

Ich hatte mal vor X Jahren eine EC (Maestro) Karte, und da hatte ich genaue Angaben zu den Limits bekommen.

So in etwa: täglichiches Limit: 400 DM
    wöchentliches Limit: 1000 DM
    monatliches Limit: 2000 DM

Für Abhebungen am Geldautomat.

Anscheinend gibt es sowas bei der DKB Visa nicht, da anscheinend das persönliche Limit ausschlaggebend ist, könnte man die Limits der Geldautomaten in der Umgebung bis zu seinem eigenen Limit ausschöpfen.

Wer sich fragt ob es sinnvoll ist z.B. 10000€ abzuheben:

1. Bis heute gibt es keine direkte Möglichkeit seine Tageszinsanlagen Bar abzuheben. (ausser 3(?) Filialen)

2. Im Urlaub brauchen einige von uns doch grössere Mengen Bargeld, und da es praktisch ist diese nicht immer bei sich zu haben, könnte man das Geld über die Visa beziehen.

3. Man könnte die Visa als Überweisungsersatz "missbrauchen", bei Western Union und Banküberweisungen ins nicht EU Ausland fallen sehr hohe Kosten an, die man mit der Visa umgehen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    SCHWERE Bildungslücke AL!

Jau, ihr mich auch. :rolleyes:

Langsam werden die Foren immer eigenartiger, oder ich älter. :confused:

Ok, ich verstehe ihr wollt die Sache nicht verstehen, oder habt keine Zeit eine richtige Antwort zu schreiben und wollt hier irgend nen smalltalk.

Die Frage war nach dem Limit der Karte in erster Linie (jetzt kommt wohl als Antwort der Limit ist individuell :mad: )

Es muss ja nicht ein Automat sein, ich kann auch 50 abklappern, wenn es denn klappt, damit die Anderen nicht verhungern.

Hallo,
    ich habe mir die AGB und Preislisten durchgelesen, aber kann diese Info nicht finden:

Welche Beträge kann ich mit der Visa vom Automaten abheben?
    Also gibt es einen täglichen oder wöchentlichen Maximalbetrag? (angenommen Guthaben ist vorhanden)

Wie sieht es für denselben Fall im Ausland aus?

Jetzt z.B. könnte ich im Ausland 10000€ am Tag abheben? (Falls der Automat einen Maximalbetrag hat 10x 1000 oder so)