Beiträge von 08a_a

Da sieht man mal, wie gut die Journalisten recherchieren.

Für den Polizeifunk braucht man weder Micky Mouse noch Yps, den konnte man schon immer mit älteren Radios ohne mechanische Sperre abhören, etwas weiter nach links unter 87,5 und schon kommt Einsatz für Cobra 11.

Bei den Usb und sonstigen TV oder Radio Karten muss man doch auch in der Software sein Land angeben und bekommt so die zugelassenen Frequenzen.

In anderen Ländern sind eben andere Frequenzen zugelassen, entweder ist das Radio in Deutschland nicht zugelassen, oder schlecht eingestellt.

Freut mich für die Micky Mouse kids ;) endlich mal was spannendes.

Hab mir mal auf dem Trödelmarkt dieses Teil zugelegt:
    http://www.radiomuseum.org/dsp…Id=292259&Model_Id=112035

Damit kam sogar Flugfunk, Seefahrt, Notdienste, Funker usw usw rein.

Die sollen halt ihre Unterhaltung verschlüsseln wir haben 2009 und nicht 1969!

Hallo,
    ich hatte meine simyo Karte angemeldet, und heute habe ich unerklärlicherweise 3 € Guthaben auf der Karte, die vorher ohne Guthaben war.

Eigentlich hatte ich mich aber für die 5€ angemeldet.
    Danach habe ich ein paar mal dieselbe sms bekommen, wo nur Password und nichts weiter drin stand.

Werbe sms habe ich nicht bekommen, aber Anrufe fremder Nummern.

Zunächst konnte ich mir das Guthaben nicht erklären, bis mir diese Aktion eingefallen ist.

Ich kann es zwar nicht zu 100% garantieren, aber das Guthaben kann nur von der Aktion sein.

Schade, dass ich nicht alle meine Karten angemeldet habe. :D

Ich wundere mich, daß sich hier nicht mehr Benutzer dieses Handys beschweren.
    Das F480 ist absolut nicht bedienbar und nicht alltagstauglich.

Ich habe es schon updaten lassen, aber das Display hängt und reagiert nicht, oder springt hin und her.

Es handelt sich nicht um einen Hardwarefehler, da es manchmal einwandfrei läuft um dann wieder absolut herumzuspinnen.

Sehr schade, eigentlich ein sehr schönes Handy.

Hat jemand einen Tip, welche Firmwareversion auf diesem Handy am besten läuft? Widgets usw sind nicht wichtig, hauptsache man kann das Handy einigermaßen flüssig bedienen.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Man braucht den Wagen nicht einmal beim deutschen Händler kaufen. Du kannst auch selbst nach Dänemark fahren und ihn importieren, die Umweltprämie der Regierung gibts trotzdem.

In Verbindung mit VW geht es immer um die Umweltprämie + von VW, dass die Abwrackprämie des Staates auch für EU Reimporte gezahlt wird ist schon länger bekannt.

Ich glaube der Text und das Angebot enthält doch so einige Fehler.

Beachten und verstehen, wird wohl so sein.

Hier kann man nachlesen, dass der DK Highline so gut wie keine Ausstattung hat, und erst durch die zusätzlichen Pakete ähnlich zum deutschen Highline wird.

Die Pakete aus dem Netcar Angebot nennen sich dort DK Pakke und Teknik Pakke. Und ohne diese zusätzlichen Pakete ist die Ausstattung ziemlich mau und nicht vergleichlich mit der deutschen.

Hier die Serienausstattung und Extras in DK:

http://www.volkswagen.dk/vw/pe…al-og-fakta/Ekstraudstyr/

Hier die DK paks:

http://www.volkswagen.dk/uploa…/PDF/NYGolf_Okt_08pdf.pdf

Was ich bisher erkennen konnte, und scheinbar fehlerhaft im netcar Angebot:

Multifunktionslenkrad gehört nicht zum Technikpaket, sondern Serie bei Highline
    Alarmanlage gehört nicht in das Highline Paket, sondern ins Technikpaket.

Nebelscheinwerfer und MFA+ sind nicht im DK teknik Pakke aufgeführt,l werden wohl von netcar zusätzlich bestellt, ich konnte sie nicht in serie beim DK Highline finden.

Es sind doch einige Fehler und Fragen die sich da auftun.

Zu viele?

Da könnte man wirklich die Frage stellen, ob es hinterher bei der Umweltprämie+ auch so einige Fehler und Probleme geben wird.

Noch was: Laut DK Seite hat das RCD310 nur 2x20 Watt, beim deutschen RCD 310 sind es 4x20 Watt. 2x20 hat das RCD210 in DE

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Also für alle die zu faul sind sich mal die PDF Datei von netcar.eu durchzulesen ;) :
    Beim HIGHLINE ist alles enthalten ausser
    - Sportfahrwerk
    - 17" Leichtmetallräder

[/URL]

Scheint wohl doch einiges nicht so klar zu sein, die 17" Porto gehören zur Serienausstattung des Highline und müssten nach deinen Angaben auch im DK ohne Aufpreis sein.

Sportfahrwerk und Alarmanlage sind nicht serienmässig.

Das es zu Beginn dort steht sagte ich ja, aber ob man sich wirklich so darauf verlassen sollte? Ohne genauen Ausstattungsumfang einzeln aufgelistet wuerde ich unter diesen Umstaenden nicht bestellen, nachher heisst es noch Sie haben das Paket XY nicht bestellt. Wenn es stimmt waere der Preis aber noch besser als ich vermutet hatte, da waere ja schon fast noch dsg drin. ;)
    Dann waere die Paketauflistung ganz schoen irrefuehrend, da mehr serienmaessiges aufgefuehrt ist, als extras im Paket. Auch muesste man wohl ein extra Angebot erstellen lassen, wenn man nur eines der Extras aus dem Paket unbedingt braucht.

Zu Beginn wird zwar gesagt, dass die Ausstattung der deutschen entspricht, aber ich finde die Frage von Batstar berechtigt. Wieso sollte dann im Technikpaket die beim Highline eigentlich serienmaessige climatronic und z.B. das Winterpaket mit aufgefuehrt werden? Ich weiss, dass in Polen einiges nicht zur Serienausstattung des Highline gehoert, wahscheinlich ist es in DK ebenso. Der Preis waere doch zu niedrig, wenn man alles ohne die Paketaufpreise bekommen wuerde.

Genau, und bald gibt es die Autos sogar umsonst, oder mit Auszahlung. :rolleyes:

In hinsicht auf Handyverträge mit Auszahlung hatte ich das schon vor ca einem Jahr prognostiziert.