Beiträge von 08a_a

Hallo,

zur Zeit bietet ein bei TT verbotener Händler diese Aktion mit 6 Monate GG frei und 18 Monate 15€ GG an.

Zusätzlich behauptet er, man bekäme 5 Monate 5 € Gutschrift von Eplus/base.

Da der Händler hier gesperrt ist und auch sonst schlechte Bewertungen hat, und zur Zeit kein anderer mir bekannter soetwas anbietet, wollte ich hier fragen ob jemand hier die Aktion kennt?

Gibt es die 5€ Gutschrift 5 Monate von Eplus, wird eine Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet und wo könnte man sonst nachfragen, wenn es hier keiner weiss?

Und nun der Standartspruch:

Und dafür meldest du dich in einem Mobilfunkforum an?

Irgendwie erstaunlich viele Neulinge, die immer bei solchen Angeboten unterwegs sind. :p

Ja, ja die Politiker und insbesondere CDU/CSU haben immer abstruse Ideen wenn es gerade nichts wichtigeres gibt um die Aufmerksamkeit zu erregen oder von etwas anderem abzulenken.

Und Cem Ötzdemir hat mehr Türkischunterricht in den deutschen Schulen gefordert.

Die Politik und Politiker verkommen immer mehr zu unwichtigen Lachnummern.

Gut, dass sich einige da noch in eine Diskussion einspannen lassen.

Aber bitte per Gesetz gleich mitregeln, dass die Sprache von vor 30 Jahren übernommen wird und sonst auch keine neuen Wörter das Deutsch verunreinigen.

Wie war das nochmal? Sagten nicht Wissenschaftler voraus, dass bald alle Sprachen ausser englisch "aussterben" werden?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ich glaub nicht, daß das jemand hier ausprobieren wird.
    Update zu meiner Karte: Vorhin kam die versandbestätigung. Zumindest der Tarif mit web´n´walk Stick scheint also noch buchbar zu sein.

EDIT: Hat eigentlich schonmal jemand versucht, beide Varianten zu bestellen, also mit und ohne USB-Stick?

Du hast die Karte bestellt und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen?

Eigenartig, einige andere und ich auch haben die Datensim schon vor Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. :confused:

Oder meinst du die Email, wo steht : Ihre Karte wird schnellstmöglich versendet?

Dieser Tarif ist die reinste Augenwischerei, der durch den Namen und die agressive Werbung mehr auffallen soll, als durch seine Leistungen.

Ich bin schon seit fast 40 Jahren beim RWE, damals gab es nur den Reginalanbieter und Strom hiess noch Strom und kam aus der Steckdose. Das einzig Wichtige war es bei Einzug anzumelden und beim Auszug ab.

Ich kann mich kaum erinnern, dass in den 40 Jahren der Preis 4 mal erhöht wurde, und wenn wurde auch nicht so ein Aufsehen darum gemacht.

Aber heute ist es ja schon Pflicht einfachen Strom als Proklimastrom zu benennen und dann noch einen pseudo 3 jahres Festpreis mit gleichzeitiger Ankündigung der Strompreiserhöhung im alten Tarif im selben Brief zu versenden.

Da sollen mit einem Schlag gleich die Sparsamen, Umweltbewussten, Ängstlichen und die Vorsorglichen geangelt werden.

Es ist schon wie mit irgendwelchen Billigbanken, die einem ständig Kredite anbieten, obwohl man bei ihnen ein Tagesgeldkonto mit hohem Guthaben besitzt.

So oft habe ich noch nie lästige Werbung und Tarifwechselangebote vom RWE im Briefkasten gehabt.

Über den Tarif möchte ich schon nichts mehr sagen, der einzige Sinn ist wohl die Kunden langfristig mit einer Vertragsbindung zu halten. Nicht mal im Handymarkt hat man längere Vertragslaufzeiten als 24 Monate, und nichts andere als eine Mindestvertragslaufzeit ist dieser Tarif.

Ich hatte lange gezögert den Anbieter zu wechseln, da es meist nur 50 € sind, die man spart, aber das war ein Grund nun endlich zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich habe mir den 19"-TV fürs Schlafzimmer geholt. Selbst für 250 ein guter Preis wie ich finde, für 200 Euro ein umso besserer. Der DVB-T-Empfang ist gut, Bild sowieso (bei keinen hohen Ansprüchen an ein solches Gerät), Ton geht auch. Nur leider ist die leiseste Toneinstellung im TV-Betrieb doch recht laut, was sich natürlich nur schlecht beheben lässt. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung.

Den habe ich auch bei mir im WC/Bad aufgehängt. Bild und Ton gehen gerade noch. Werde ich aber bald gegen einen mit HD austauschen, damit die Bluerays beim Baden mehr Spass machen.

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Details weiß ich nicht, soll aber für Genion privat (endlich) kommen. Könnte mir vorstellen zum 1.12., ist aber meine persönliche Theorie.

Anscheinend gibt es noch nichts oder?

Ich bräuchte wegen dieser Option eigentlich einen business Tarif, und wollte noch etwas abwarten.
    Hat jemand vielleicht guten Kontakt zu o2 und weiss näheres?

Hallo,

suche günstig ein neues (100% unbenutzt, komplett) LG Prada in Schwarz.

Notfalls auch silber anbieten.

Bitte keine Neupreise anbieten, Preissuchmaschinen sind bekannt ;)