Simply 5gb für 4,95mtl

• :top: einer, der aufpaßt hier... sehr löblich.

Den Huawei E169 bekommt man übrigens seit Montag wieder im Vodafone Websessions Paket für € 44,90 zzgl. € 4,90 Versand und zwar abermals nur bei telefonischer Bestellung (0800 / 86 46 255) unter Nennung des Kennwortes “UNIMALL WINTER”. Ein Bildungsnachweis ist nicht notwendig.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das beantwortet leider beide Fragen nicht

1. Welcher USB Umts-Stick ist das bei Simply Data ?
    Und bitte nur wer einen Bestellt hat und diesen jetzt vor sich liegen hat... auf glaube ich kann ich verzichten

2. Und ist der frei von Netlook und Simlock?
    Auch bitte nur wissen und nicht glaube.

Danke

MfG Dirk

• Mit der Deutschen Post AG als gewöhnlicher Brief.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Die mit Abstand billigste HSDPA-fähige Hardware für Simply data dürfte übrigens der Stick aus dem XtraPac für 29,95 € sein - ist ja wohl der selbe wie der von Simply, nur halt mit Netlock, der aber bei der Nutzung von Simply nicht weiter stört.

Der Stick ohne Lock aus dem CallYa-WebSessions-Paket für ist mit 39,95 € zwar etwas teurer, aber eventuell trotzdem preiswerter.

Das Hardware-Thema aber jetzt bitte nicht hier weiter diskutieren, sondern im Werbeforum nachlesen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wie ist das jetzt eigentlich, kann ich die Datasim nutzen aber baldigst die SprachSIM zurückschicken?

Habe mir jetzt mal eine Simply Karte bestellt um die Geschwindigkeit hier in Jena zu messen....

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wie ist das jetzt eigentlich, kann ich die Datasim nutzen aber baldigst die SprachSIM zurückschicken?

Habe mir jetzt mal eine Simply Karte bestellt um die Geschwindigkeit hier in Jena zu messen....

Zwar schon oft gesagt, aber ja, es geht..
    Ich nutze allerdings noch die kostenlose Festnetz Flat.. warum auch ned.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Ich nutze allerdings noch die kostenlose Festnetz Flat.. warum auch ned.. ;)

Also Karte erst nach 3 Monaten zurückschicken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!