Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Zwar schon oft gesagt, aber ja, es geht..
    Ich nutze allerdings noch die kostenlose Festnetz Flat.. warum auch ned.. ;)

Ich habs Probiert. Ergebnis: Netter Rückruf von Simply / Drillisch "Aber sie wisssen: Wenn sie die Sprachkarte Kündigen ist auch ihre Dataflat auch wech". Wir haben uns dann geeinigt, das ich die Kündigung zurück nehme.

Kurzum: Nein, es geht wohl nicht - bzw. nicht in meinem Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich habs Probiert. Ergebnis: Netter Rückruf von Simply / Drillisch "Aber sie wisssen: Wenn sie die Sprachkarte Kündigen ist auch ihre Dataflat auch wech". Wir haben uns dann geeinigt, das ich die Kündigung zurück nehme.

Kurzum: Nein, es geht wohl nicht - bzw. nicht in meinem Fall.

mhm dh wenn das wirklich so ist werde ich wohl die 5€ guthaben verbrauchen und beide zum 6 monat kündigen dh sprach und data sim weiß nur nicht genau wann ich kündigen muss.

• Weiß man eigentlich schon, ob simply die Aktion verlängert? Hab mir vorgestern Abend noch spontan ne Sim bestellt in der Hoffnung, die kommt heute und ich kann mir die Datensim dann heute noch bestellen. Leider kam die Karte heut nicht. Kein Wunder, heute morgen um 6 kam die Versandbestätigung.
    Also hab ich mal eben bei der 0900-Hotline angerufen. Der ziemlich lustlose Herr am anderen Ende der Leitung konnte (oder wollte?) mir aber nicht weiterhelfen. Er konnte weder (und das war meine letzte Hoffnung) mir die Logindaten für die Servicewelt nennen, noch mir so eine Datensim zuschicken. Natürlich konnte er mir auch nicht sagen, ob das Angebot weitergeführt wird. Toll, und ich hab mir deswegen extra ne simply-Karte bestellt. Die Hemmschwelle, etwas beim Drillisch-Konzern zu bestellen war ohnehin schon sehr groß, aber bei diesem Angebot konnte ich echt nicht widerstehen. War wohl doch ein Fehler :flop:

• Zugangsdaten zur "Servicewelt" hast du ja. Deine Rufnummer und das PW was du vergeben hast. Wenn das heute oder am Sonntag freigeschaltet wird kannst du die Datenkarte ja noch bestellen. Richt ja wenn das um 23:58 ist. ;)

• Es muß erst die E-Mail über die erfolgte Aktivierung kommen, dann funktionieren auch Deine Zugangsdaten. Das läuft ja wahrscheinlich automatisiert ab, so daß Du Glück haben könntest und Du morgen noch schnell die Daten-SIM bestellen kannst.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    mhm dh wenn das wirklich so ist werde ich wohl die 5€ guthaben verbrauchen und beide zum 6 monat kündigen dh sprach und data sim weiß nur nicht genau wann ich kündigen muss.

Musst Du wissen. Mag auch sein, das anderen den Sprachtarif gekündigt bekommen. Ich habe den auch Postpaid. Aber irgendwie mag ich 0151 Nr nicht, und 14 Cent für ne SMS ist indiskutabel. Daher reizt mit der Tarif bei Simply so mal gar nicht. Hinzu kommt, das der sich nichtmals zum WAPen eignet dank 9 Cent/Min für Daten.

Kurz: Die Karte liegt hier nur rum ... Zu schade eigentlich. Aber so ists halt.

• Noch ein letztes mal: Es ist völlig egal, wann man die Kündigung zu Simply schickt, wichtig ist, daß der gewünschte Termin, zu dem der Vertrag beendet werden soll, im Kündigungsschreiben steht! Schreibt einfach: "Hiermit kündige ich den Simply-Sprachtarif und simply data zum 17.5.2009. Ich bitte um Bestätigung dieser Kündigung.", und das Thema ist gegessen! Die Kündigungsfrist bezieht sich lediglich darauf, bis wann das Schreiben spätestens bei Simply vorliegen muß, das darf natürlich auch beliebig früher der Fall sein.

Bei manchen Leuten wäre es nett, wenn sie das Kündigungsschreiben sofort verschicken würden, damit hier endlich Ruhe ist!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Noch ein letztes mal: Es ist völlig egal, wann man die Kündigung zu Simply schickt, wichtig ist, daß der gewünschte Termin, zu dem der Vertrag beendet werden soll, im Kündigungsschreiben steht! Schreibt einfach: "Hiermit kündige ich den Simply-Sprachtarif und simply data zum 17.5.2009. Ich bitte um Bestätigung dieser Kündigung.", und das Thema ist gegessen! Die Kündigungsfrist bezieht sich lediglich darauf, bis wann das Schreiben spätestens bei Simply vorliegen muß, das darf natürlich auch beliebig früher der Fall sein.

Bei manchen Leuten wäre es nett, wenn sie das Kündigungsschreiben sofort verschicken würden, damit hier endlich Ruhe ist!

Axelchen

Ja wie bei allen anderen kündigungen..."Hiermit kündige ich den Simply-Sprachtarif und simply data zum 17.5.2009. Ich bitte um Bestätigung dieser Kündigung.",

das problem ist in der agb der data sim steht zum ende des kalndermonats vllt kann man dann nur zum 30.05 dh 13 tage müsste es anders berechnet werden dh anteilig von den 29,95 ...das ist nur meine frage bzw problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!