Wenigstens habe ich mir gestern noch F4 reingezogen. :cool:
Aber ist schon gut, seit den Baumarktteilen wusste es sogar schon die 70 jährige Oma von nebenan, was geht. ![]()
Beiträge von 08a_a
-
-
Hallo,
bei mir geht das Activity Menü seit dem update nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Feüher konnte ich direkt über die taste ein Menü aufrufen, wo man u.A. Bluetooth einschalten konnte.
Jetzt kommt nichts mehr wenn man diese Taste drückt.
-
Ich habe mir die Takko Sibirian Spirit gekauft.

Die Kapuze ist gefüttert und auch abnehmbar.
Wie man sieht, hat man mit der Jacke eine super Körperhaltung.
Die Ärmel sind Winddicht und das Innenfutter hält auch bei längerem cruisen warm.
Sieht die Jacke nicht toll aus?
Und wer weiss schon, dass es die beim Takko für 19,90 € gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich musste leider bei der Ineas wiederrufen da die grüne Karte nicht für den Balkan gilt. Das habe ich bis jetzt noch nie bei einer Versicherung gehabt.Bei einigen Versicherungen wird man gefragt, ob man nur in den Europäischen Ländern fährt.
Könnte es damit zusammenhängen?
-
Das mit dem Vertriebsschlüssel ist ein Irrglaube, in anderen Foren sind auch einige Betroffene, die trotz "richtigem" Vertriebsschlüssel keine Buhl Konditionen bekommen haben.
Ich habe auch den richtigen Vertriebsschlüssel gehabt und bisher ebenfalls keine Buhl Konditionen.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Postbank diese Aktion nicht gerade professionel abwickelt, aber dann wird man hier sofort von irgendwelchen Kiddies angemacht, man solle dankbar sein dieses Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen. (Weshalb eigentlich? Buhl Kunde wird man ganz leicht) Und es hat nichts mit Dankbarkeit oder sonstigem zu tun, wenn man die Konditionen erwartet, zu denen man Abgeschlossen hat, und wenn möglich ohne 1000 Rückrufe und Anfragen und Drohungen.
PS: Bei einer Freundin ist nicht mal eine Antwort gekommen, weder Absage noch Zusage. Witzigerweise wurde vorher eine Kopie vom Pass und der Meldebescheinugung verlangt (trotz Postident)
Ich muss sagen auch wenn es ein gutes Angebot ist, scheint es nicht gerade rund zu laufen bei der Postbank.
Irgendwie scheint diese Link Technologie im Internet noch nicht ausgereift zu sein. Es ist genau wie bei Zanox und anderen, die per Link irgendwelche IDs erzeugen und dann vergüten wollen.
Leider klappt das nicht immer wie es soll.
-
Kann man den Gutschein wirklich nur bei Ebay einsetzen?
-
Postbank Buhl
Hallo,
ich habe mich jetzt doch in mein onlinebanking eingeloggt und siehe da, es steht Postbank Giro extra plus. Nur von den 60 € ist weit und breit nichts zu sehen.
Wie gesagt hatte ich darauf geachtet, den besagten Vertriebsschlüssel auf dem Antrag zu haben.
SOetwas finde ich nicht gut, entweder man steht zu seinem Angebot und wickelt es korrekt ab, oder macht nicht so ein Angebot, wenn man nicht die Kompetenz hat soetwas sauber abzuwickeln.
Jetzt kann ich allem hinterherr ennen.
-
Meine Hauptfrage war eigentlich, ob man am Begrüßungsschreiben erkennen kann, welches Konto man hat.
Steht bei euch, dass ihr das extra plus Konto habt.
-
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Ich habe meine VISA-Karte auch erst ein paar Tage nach Erhalt des Begrüßungsschreibens bekommen, warte also einfach mal noch ein paar Tage ab.Der Dispo wird meines Wissens erst eingerichtet, wenn das Konto auch aktiv genutzt wird.
Bei mir nicht, es steht schon im Schreiben, dass ich weder KK noch Dispo bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
?? Eh das Konto kostet doch eh nichts im ersten Monat und kannst direkt Kündigen... also einloggen und direkt nachschauen
Mag sein, aber ich sehe das wie bei einem Handyvertrag, wenn die schon bei Beantragung solche Fehler machen, dann will ich das ganze ungenutzt rückabwickeln.
Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Konten hätte.

-
Hallo,
habe auch das Postbankkonto über Buhl abgeschlossen.
Heute habe ich die Unterlagen bekommen, 0 Dispo und keine Kreditkarte
.In den Unterlagen ist nur lapidar die Rede von Postbank Privat Girokonto, keine genauere Bezeichnung und auch keine Hinweise auf igrendwelche Vergünstigungen.
Wie ist die Kontobezeichnung bei euch im Willkommensschreiben?
Ich habe mich auch nicht eingeloggt um zu schauen ob die 60 €ur auf dem Konto sind. Unter den Bedingungen habe ich keine Lust auf das Konto und werde widerrufen. :flop:
Ich hatte übrigens darauf geachtet, dass der "richtige" Vertriebsschlüssel angegeben war.