WAS?
2x1,19€ für Papierrechnung? also bei mir steht eindeutig in den Vertragsunterlagen Kompakt EVN ist kostenlos, allerdings ist keine Rede davon ob dies alles nun per email oder wie erfolgt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WAS?
2x1,19€ für Papierrechnung? also bei mir steht eindeutig in den Vertragsunterlagen Kompakt EVN ist kostenlos, allerdings ist keine Rede davon ob dies alles nun per email oder wie erfolgt
Hallo,
bekommt ihr die Rechnungen per Brief oder Online?
Obwohl ich EVN Kompakt in den Vertragsdaten habe, ist hier noch keine Rechnung angekommen.
am 09.09. wurden 26,51€ abgebucht, ist das anteilig für August und Vorauszahlung für September?
Wie ist es bei euch?
Kann ich nicht ganz so bestätigen, mein CLP300 druckt viel zu fett.
Die Einstellungen von Amazon habe ich schon alle probiert, aber es bringt nichts.
Es geht mir nur um den Textdruck, und meist drucke ich in Graustufen (nicht Farbe)
Kann jemand einen Tip für gute Einstellungen zum Textdruck (schwarz) geben?
Ein Problem ist auch, dass man an mindestens 2 Stellen an den Einstellungen spielen kann:
1. Unter Druckereinstellungen, Farbanpassung, Grafik
2. Unter Treibereinstellungen, Grafiken, Farbmodus, (Manuell), Farbanpassung
Dann gibt es auch nch zig andere Einstellungen (z.B. Farbabgleich)
Wie gesagt, vernünftiger Textausdruck in schwarz ist mein Hauptproblem.
PS: Stinkt euer Drucker auch noch so? Ich bekomme davon sehr schnell Kopfschmerzen und gereizte Atemwege
Irgendwelche Leute müssen in Foren die unsinnigsten Sachen verteidigen und den Anwalt von irgendwem spielen, auch wenn offensichtlich ist wer hier Vertragsbruch begeht.
Ich wollte nur fragen, ob ihr euch vorstellen könnt, dass eine Sparkasse für eingehende Buchungen Geld nimmt?
Nein? Natürlich, das würde ja bedeuten, dass sie keinen Geldeingang wünschen würde.
Aber doch, meine Sparkasse hat neben sehr hohen monatlichen Gebühren, jährlicher Gebühr für S-card, Gebühr für jede Überweisung, Dauerauftrag, Lastschrift, Gebühr für jeden Kontoauszug am Automat (nein keine Zusendung) sogar noch 40 Cent für jede eingehende Buchung kassiert. (keine Bareinzahlungen)
Ja soooooo fleissig ist die Sparkasse.
Und regelmässig gab es 0,5 bis 1 % auf die Spareinlagen ![]()
Als mein alter Herr verstorben ist, konnte man gar nicht verstehen, warum ich denn das Geld dort abziehen würde, sie hätten doch auch so tolle Anlagemöglichkeiten und wir könnten darüber sprechen.
Wie war das nochmal mit dem direkten Ansprechpartner? Ich glaube den hätte mein alter Herr vor 40 Jahren gebraucht.
Aber 0,5-1% sind ja auch was ;), vielleicht bekommt man ja damit die Kontoführungskosten heraus, wenn man eine sehr hohe Summe anlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Ungemein aussagekräftiger Beitrag ...
Es gab übrigens von einem Anbieter mit dem Namen 'handytick' im Namen (gacker) kürzlich einen Eee 1000H, activedataL und o2 Surfstick für 49 E.
Hast du einen Link zu diesem Angebot?
Hallo,
bei Ebay ist dieses Angebot (kostenlose Mastercard mit 5% Tankrabatt) wieder aufgetaucht. Meint ihr man sollte da zuschlagen? Oder gibt es inzwischen ein besseres Angebot?
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man noch den letzten MMC Inhalt bekommen kann?
Die letzte Firmware für das SL45i wäre auch schön.
Da man damals das Handy legal selbst updaten konnte dürfte es nicht gegen die Regeln verstoßen.
Danke.
Hallo,
ich hätte da auch eine Frage bezüglich der Schufa. Woher kennt die Schufa meine aktuelle Adresse? Wird die Adresse durch das Einwohnermeldeamt bei der Anmeldung an die Schufa weitergeleitet?
Woher weiss die Schufa, ob es sich bei der neuen Adresse nicht um einen Zweitwohnsitz handelt?
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Version c:
Mit freundlichen Grüßen,
xy
Und bitte, so du kein Schweizer bist, Grüße mit ß!
Und weswegen Grüsse mit ß?
Ich dachte die neue Rechtschreibung besagt, dass ß durch ss ersetzt wird?
Schade um die ganzen Schuljahre, die man damit verbracht hat.
Inzwischen muss man sich wie ein Sonderschüler vorkommen, bei den täglichen Änderungen.
Hab gerade die neue Regelung nachgelesen, ist ja noch absurder als früher.
Einfach nur lächerlich was die sich da ausdenken.