Beiträge von 08a_a

Hallo,

habe auch versucht mich bei DADA anzumelden.

Es hat auch geklappt, mit einer "vollen" Vodafone callya und mit einer leeren anderen Prepaid.

Beides taucht bei Zanox auf (allerdings nicht bestätigt)

Nun zu meinem Problem, es wurde kein Geld von der vodafone abgebucht.

Gestern konnte ich mich noch mit der Handynummer und dem per Sms zugestellten Passwort anmelden.

Heute kommt bei beiden Karten der Hinweis auf einen Fehler/Falscheingabe.

Witzigerweise kann ich aber mit "Passwort vergessen" dasselbe Passwort was ich beim ersten mal bekommen habe wieder per sms zusenden lassen.

Im Internet habe ich auch vermehrt negatives über DADA gelesen.

Wie klappt es bei euch mit dem Einloggen? Habt ihr da etwas runtergeladen, damit das Abo aktiviert wurde, oder nur über den Zanox link Handynummer angemeldet und dann mit dem Passwort eingeloggt?

Re: Akku

Hallo,

bei mir bleibt die Akkuanzeige auch bei 99% stehen, und was noch interessanter ist, sie geht sogar wieder auf 98% zurück obwohl das Handy am Netzteil hängt.

Normal ist das nicht, oder?

Schnell verkaufen möchte jeder, aber nicht 4-5000€ unter Marktwert.

Es mag zwar stimmen mit den Leasinggesellschaften, leider merkt man nicht viel davon auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

BMW werden z.B. immer noch viel zu hoch gehandelt.

BTT: Ich möchte auch einen A6 , Bj 2006 ca 100tkm, Diesel für 17000€ ;)

Dafür bekomme ich nicht einmal einen Passat.

Ist der Preis ohne Mwst.?

Bei Mobile o.Ä. gibt es kein einziges Fahrzeug unter 20000€ mit den Daten.

Zu verschenken hat die Leasinggesellschaft bestimmt auch nichts?

Es gibt nur ein Abo, was 2,99€ / Woche kostet.

Die Frage wäre, wie oft man sich dort anmelden und kündigen kann, um z.B. 9€ Guthaben auf einer Prepaid möglichst gewinnbringend auszugeben.

Das Hemd ist mir auch sehr aufgefallen während der EM.

Bisher hatte ich zwar mit dem Gedanken gespielt mir so ein Hemd zu besorgen. aber nie die Zeit dafür gefunden.

Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass man das EM Hemd in den Outlets nicht anbieten würde, deswegen habe ich mir nun eins bestellt.

Und die original Hose auch dazu, obwohl ich natürlich ähnliche schwarze Stoffhosen habe.

Man hat mir versichert, dass die Sachen einen besonderen Schnitt haben und optimal passen.

Wenn die Sachen da sind, kann ich gerne über die Qualität berichten.