Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Nur damit du einmal siehst wie wir in Europa in Sachen Preis verarscht werden:
    http://www.amazon.com/Tommy-Hi…rel&qid=1217670599&sr=8-4

Man beachte auch den Listenpreis.
    Und ab 1.12.2008 kann man als Privatperson bis 150.- Euro Zoll & MwSt FREI einführen :D
    Das wird das Ende für die ganzen teuren US-Marken :top:

Wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, da man es eh keinem ausreden kann, aber das "Teil" sieht ja sowas von schlabberig und billig aus, dagegen sehen die Kopien in der Türkei bestimmt noch besser aus.

Zitat

Original geschrieben von DocHool

Lohnt sich auch für andere Marken, bin selber absolut kein Markenfetischist, da ich lange im Textilbereich gearbeitet habe und weiß wie die Leute verarscht werden...
    Falls es überhaupt qualitative Vorteile gibt, so sind die nie den enorm hohen Mehrpreis wert den die bekannten Labels wegen ihrem Namen aufschlagen ... davon abgesehen weiß ich zum Teil was die Ware im Einkauf kostet und was da noch aufgeschlagen wird... daher werde ich niemals den vollen Preis für sowas zahlen ... das ist verarsche pur

Genau so ist es, aber erzähl das mal jemandem der sich nur über den angebrachten Markennamen identifizieren kann. Die Markenhersteller haben eben eine Schwäche des Menschen herausgefunden und nutzen das voll aus.

Witzig ist immer das Argument, dass die Markenware nicht nach 2-3 Wäschen "kaputt" ist. Ihr sollt auch keine Steine in eure Waschmaschine geben, das stonewash haben die Sachen schon hinter sich.

Natürlich gibt es auch qualitativ minderwertige Sachen bei Nonames, aber ebenso gleichwertige und höherwertige als Markensachen.

Bin mal gespannt ob ihr das einklagen könnt.

Auch wenn Schubladenkarten vielleicht nicht schön sind, aber mit der Grundgebühr die man bezahlt sollte der Vertrag erfüllt sein.

Es kann sich vieles in 24 Monaten ändern, Tod, Erkrankung Arbeitslosigkeit usw usw.

Aber witzige Nutzungsverpflichtung, die kaum verpflichtend sein kann.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ihr seid ja alle so diskrimierend! Gerade wir als Deutsche mit unserer schwierigen Vergangenheit dürfen nicht so über Einflüsse aus anderen Ländern schimpfen! Ich finde das wirklich wahnsinnig kleinkariert von euch! :flop:

Aber wirklich auch :rolleyes: , am besten sollte jedes Land, das je einen Krieg verloren hat die Kultur und Sprache der Siegermacht übernehmen.

Habe ja schon einiges im Bezug auf ewige Schuldigkeit gehört, aber das ist wirklich das lächerlichste.

Zitat

Original geschrieben von diger

Das habe ich schon mehrfach in Meetings erlebt, die in Englisch abgehalten worden sind, und dann so ein Manager vom Typ "Jung, dynamisch, erfolgslos" diese Begriffe einwirft. Man kann dann immer diese fragenden Blicke unserer Amerikanischen Kollegen beobachten, die nämlich kein Wort verstehen :D

Ach ja, noch so ein Klassiker "Come in and find out"

"Meeting" scheint ja eines deiner absoluten lieblingswörter zu sein, da du es hier schon in mehreren Beiträgen öfters benutzt hast.

Und warum war es nun ein "meeting"? Weil es auf US oder englischem Boden stattgefunden hat? Oder waren die Überzahl der Teilnehmer englischspachig?

Oder war es doch nur so eine einfache Besprechung in einer deutschen Firma, die sich wichtig anhören mußte?

Meeting ist wirklich auch so eines meiner Lieblingswörter. :mad:

Zitat

Original geschrieben von ecki
    hi!

flackert nur die anzeige oder flackert die (display)beleuchtung?

mfg,
    ecki :)

es flackert nur die Anzeige, und ist dann ganz weg. Wie ich bemerkt habe ist das handy dann auch nicht erreichbar (nicht im Netz).

Wenn dann die Anzeige wieder kommt, ist das Handy auch erreichbar.

Wenn das Handy ausgehen würde, dann müsste ich doch die PIN wieder eingeben?

Kann das wirklich nur am Display liegen? Ich glaube es ist doch was anderes, oder?