Beiträge von 08a_a

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also mal kurz gerechnet: Angenommen jeden Tag werden 50 l "verschwendet"..Das sind dann im Jahr so rund 18 Kubikmeter...Ich zahl für den Kubik 2,30€..Noch Fragen?? Auch wenn es 100 l sind..Und da muss man schon ne Weile giessen und das sie im Winter bestimmt nicht giesst lassen wir jetzt mal draussen bei der "Kostenbetrachtung"

Bei manchen sitzt das Geld eben locker.

Bei deiner Rechnung hast du leider vergessen, daß neben dem Wasser auch noch Abwassergebühren fällig werden. Und die sind bei uns um ein vielfaches höher als das Wasser.

Ich kenne auch genug Leute, die meinen jeden Tag ihren Teich mit frischem Wasser nachfüllen zu müssen.

Ich kann es auch nicht verstehen, daß teilweise in neueren Häusern immer noch keine seperaten Wasserzähler verbaut sind.

Die Nachbarin über mir nimmt auch jeden Tag 2 Vollbäder, da kommt so einiges an kosten auf mich, da ich unter der Woche auf der Arbeit oder nach dem Sport dusche.

In einer früheren Wohnung wurde der Wasserverbrauch sogar nach der Wohnfläche berechnet, was in den ersten Jahren ein Vorteil für mich war, da meine Wohnung klein und im EG ein großes Büro war.
    Bis die Mieter vom Büro sich dann einen seperaten Wasserzähler einbauen ließen. Das Ende war dann eine hohe Nachzahlung für mich und die anderen Mitbewohner und ein Anstieg der Wasserkosten in den NK um 70€/ p.a. da das Büro so gut wie keinen Wasserverbrauch hatte. (Wahrscheinlich nur WC und Kaffee)

Also ich würde es nicht auf sich beruhen lassen.

Die Heizkosten 50:50 aufzuteilen ist auch nicht sehr schön, aber leider zulässig.
    Zum Glück habe ich jetzt eine eigene Therme, einzig ist in einem so neuen Haus leider kein seperater Wasserzähler eingebaut, der nicht einmal 20 € kosten würde.

Hallo,
    bis vor kurzem hatte ich noch ein Nokia 8310 im Gebrauch.

Leider flackert das Display seit einiger Zeit, also die Anzeige fällt aus, flackert und dann kommt sie wieder.

Manchmal geht das Handy dadurch auch aus. (Ich vermute, daß es aus ist, da keine Displayanzeige mehr)

Kennt sich jemand noch mit diesem Handy aus und weiß woran es liegen könnte?

Könnte es nur am Akku liegen oder ist das Display kaputt oder etwas anderes?

Der Akku ist zwar alt, wird aber voll geladen und hält.
    Das flackern ist auch bei angeschlossenem Ladegerät.

Hallo,

ich brauche einen normalen Base und einen Base mit Internetflat.

Bei dem Angebot steht, daß Internet nur mit seperater Karte geht.
    Das ist für mich nicht praktikabel, da ich dann immer 2 Handys dabei haben muß.

Ist Internet immer auf einer seperaten Karte oder nur bei diesem Angebot?

Könnte man nicht einen base classic und einen Internetvertrag abschließen und diese dann später "zusammenlegen" lassen?

Ohne den Thread gelesen zu haben, wenn die Werbung kommt muss der Sender innerhalb von 2 Sekunden umgeschaltet sein, ansonsten fliegt der Fernseher aus dem Fenster oder ich kann für andere Schäden nicht garantieren.

Ich habe sofort an den Thread hier, welche Werbung hasst ihr am meisten gedacht.

Die Obi Werbung war am Anfang ja noch lustig, aber so eine starke Abneigung von der ersten Sekunde, wie bei dieser Werbung habe ich selten gehabt.

Jetzt weiss ich wenigstens wer dafür verantwortlich ist.

Von den Geschrei bekomme ich Kopfschmerzen, und Paul Pott ist schon seit dem ersten Bericht im TV auf meiner Negativliste. :mad:

Zanox ist zwar von der Idee her gut, aber mit den Clicks und Clacks scheint es doch einige Probleme zu geben. Ich habe auch immer Clicks und sales, die nie gezählt werden.

Es wäre viel einfacher bei einem Kauf auf der Seite seine Zanox ID einzugeben und so sicher zu wissen, dass es klappt.

Was kann man ausser Cookies löschen und neue IP bei einem Kauf unternehmen, damit es auch mit Zanox funktioniert?

Wie soll man noch Gewinn machen, wenn die Zollfreigrenze für die Einfuhr bei ca 170€ liegt?

Vielleicht kannst du ja in Shanghai 1-2 Handyverträge mit guter Auszahlung oder Ticket abschliessen. :D

Hallo,

jedes Jahr steht man vor der selben Frage, welchen Vertrag mit in den Urlaub nehmen oder welchen benutzen.

Da sich die Tarife mindestens jährlich ändern eine Wissenschaft für sich.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit meinem eplus Cleverone S Vertrag.
    Anscheinend gibt es 3 mögliche roaming Tarifvarianten:
    1. Reiseversprechen (muss wohl zugebucht werden.
    2. Eplus International
    3. Standart roaming

Woher weiss ich nun, welcher Roaming Tarif für meinen Vertrag gilt, das ist auf der Cleverone Tarifliste leider nicht aufgeführt?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Post mal ein Foto des Teils. :top:

Ansonsten: ist ein Verbrechen auszuschließen? Was ist mit dem Besitzer geschehen? Vielleicht ist in diesem Waldstück noch mehr zu finden... (unter anderem der Besitzer)?

Vielleicht hängt er ja etwas weiter über dem Moped. :)

Ansonsten einfach nur erstaunlich, wie gutgläubig und leichtfertig manche Menschen doch sind.