o. t. :
Für mich war es ein Anlaß den Fernseher ganz abzuschaffen.
Die "gefühlte" Zeit ohne Fernseher scheint wohl doch etwas länger zu sein. ![]()
Ich schaue seit es ARD und ZDF auf Zatoo gibt ab und zu über das Internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o. t. :
Für mich war es ein Anlaß den Fernseher ganz abzuschaffen.
Die "gefühlte" Zeit ohne Fernseher scheint wohl doch etwas länger zu sein. ![]()
Ich schaue seit es ARD und ZDF auf Zatoo gibt ab und zu über das Internet.
Good morning Zukunft.
Analog wurde im Ruhrgebiet vor 3-4 Jahren abgeschaltet.
Hammer, dass man die EM braucht um so etwas zu merken.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dann mal gleich die Gegenstimme: Ich habe in meinen 3 WGs *unbezahlbare* Erfahrungen gemacht und würde eine WG (für einen bestimmten Zeitraum) jedem empfehlen!
Was kann man sich unter *unbezahlbare* Erfahrungen vorstellen? ![]()
Stimmt leider nicht,
es soll in Zukunft vielleicht möglich sein, mehr aber auch nicht.
Es wäre gut, wenn man dann auch in die Mobilfunknetze der anderen Länder "anklingeln" könnte.
Nur weil Vodafone nicht fähig ist irgendwie sein System zu sichern müssen die User leiden?
Gut, dass ich meine Karte nicht bekommen habe, die Callya Tarife sind eh nicht zu gebrauchen, und wer wegen 100 Stars X Cent für einen Anruf ausgibt, hat einfach zu wenig zu tun.
Klar, Vodafone ist zu nichts verpflichtet, aber ausser Werbung für Vodafone gibt es bei solchen Aktionen keinen Sinn mehr.
Neben einer Fahrschule dürfte auch eine Zeitmaschine notwendig sein.
Hallo,
ich hatte schon immer das Problem, dass sich mein SL45 ausschaltet, oder der Akku leer angezeigt wird obwohl er voll ist. Gibt es irgendeine Lösung dafür?
v56 habe ich schon.
Hat jemand vielleicht noch Original Teile übrig?
Serh wichtig wären original Ober- Unterschale, Tastaturmatte, Akku (Power, normal)
Hallo,
ich habe mich schon per Email bei euch gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ihr habt laut UPS nur meinen Vornamen auf das Paket geschrieben.
Da der Vorname nicht auf der Klingel steht, wird UPS morgen wohl unverrichteter Dinge das Paket zurücksenden.
Könnt ihr bei UPS bitte meinen vollen Namen angeben, damit das Paket ausgeliefert werden kann?
Ihr habt eine Email von mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lipfit2000
Ich habe folgende Email erhalten.
Nun darf ich weitere 4 Wochen auf die Karte warten. :mad: :flop:
Ich habe die Karte auf meinem richtigen Namen bestellt und nicht auf irgendein imginäres schizophrenes Haustier, das seit 3 Jahren verstorben ist und nun nach Hause telefonieren möchte...
Bestellt hab ich am 24.4....
Habe auch diese Mail bekommen, obwohl auf den richtigen Namen und Adresse bestellt.
Möchtest du da wirklich noch einmal bestellen?
In 4 Wochen könnte dann ja dieselbe Mail kommen.
Ich habe eine für mich und eine für meine Frau bestellt, durfte man 2 pro Haushalt bestellen?
Hat jemand nun schon die 35 frei SMS für 24 Monate bekommen?
(Nicht die, wo es noch ganz am Anfang wo es funktionierte)