hm.. im prinzip wär mir das gar nicht so wichtig.. ich brauch einfach einen eplus vertrag mit sehr geringen fixkosten, den ich mit in den family & partner von 2 bestehenden verträgen aufnehmen kann.. also dient hauptsächlich für gespräche innerhalb der f&p option und für eher wenige andere telefonate plus ein paar sms!
Beiträge von fliop
-
-
Hallo,
der Titel sagt ja eig schon alles.. brauch kein Handy oder ne andere Zugabe sondern die Auszahlung soll einfach nur möglichst hoch sein.. vor ein paar Wochen hatte ja ein Händler bei Ebay noch eine Auszahlung von 185€ für den Zehnsation.. sowas würde mich sehr interessieren! Danke u. grüße, Fliop
-
Bei mir auch heute gekommen.. ist das Begrüßungsschreiben bei euch auch im Spamordner gelandet?
Schon fastn bisschen fahrlässig von GMX die eigenen Partner direkt in den Spam zu verfrachten 
-
KK, hab auch schon ne Mail geschrieben! Bekommt man noch irgendwie die Bankdaten zugeschickt? Weil sonst kann ich ja gar nicht überweisen!
Noch was anderes, die GPS Maus, lässt sich die z.B auch an Notebooks verwenden? Ich nehm das gennante auf jedenfall würd mich nur nebenbei noch interessieren!
Danke -
Naja es sind 217€-20%=173,60€ und ich wollte wissen ob 160€ in Ordnung wäre

Das das nicht die summe war is mir schon klar
-
6080 schwarz 35€
Garmin Nüvi 200w 115€
T-Mobile GPS Mouse 20€
Brother Fax T102 25€
Nokia 3200 22€für 160€ inkl. Versand ok?
mal bitte reservieren!
-
welche karten sind denn bei dem garmin nüvi 250w dabei? is ganz europa?
-
Aber günstig mit 15€ im Monat aufwärts ist der EEE da nicht gerade.. (also die Fixkosten sind nicht gerade gering..) Dann lieber direkt so kaufen und einen ordentlichen Vertrag!
-
Ah schon mal gut zu hören! Wann hast du denn bestellt?
-
oh man.. und ich hab meinen drecks alten T&M 100 Code 25 für 20€/Monat erst verlängert... sowas is mal mehr als nur ärgerlich... kommt man da irgendwie in den rein?