sorry, falsche antwort von mir.. ![]()
Beiträge von fliop
-
-
Hallo, ich bitte um Angebote!
Grüße, fliop
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
So jetzt nochmal also der Vertrag sieht so aus? 9 Euro x 24 Grundgebühr und dann 34,95 Euro x 6 . Stimmt das so?So wie ich das sehe ist deine Rechnung richtig.. denn Auszahlung für den Vertrag ohne Stick entspricht genau dann der kompletten GG von 425,70€
-
Dazu kann ich auch nur schreiben Donnerstag eine Anfrage gestellt - Freitag hab ich das Angebot angenommen - Samstag Unterlagen ausgefüllt und am Sonntag in Postkasten geworfen - Am Montag ging das Gerät dann raus.. ja was soll man dazu weiter sagen.. TOP genau wie die Kommunikation!
-
Hi, hab mal ne kurze Frage, das heißt also ich könnte bei Vertragsabschluss ein SE S500i bekommen und sämtliche GG erstattet, d.h. es kommen KEINE weiteren kosten außer für telefonate auf mich zu?
Hab ich das so richtig verstanden?!
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was der Unterschied ist, steht hier sehr ausführlich.
Und das verlinkte Angebot ist nicht besonders gut, gab hier schon deutlich bessere.Wo hier? In dem Thread hab ich nur gefunden, das scheinbar einige in den Connect Tarif wechsel.. aber was der Unterschied ist hab ich leider nicht gefunden..
Und wegen dem Angebot: Wüsstest du denn ein besseres (aktuelles und nicht schon beendetes) bei dem ich nix für den Stick zahle, sowie die komplette GG erstattet bekomme - also letztlich keine Kosten trage außer bei der Nutzung der DayFlat? Danach such ich nämlich.. -
Hab mal ne Frage.. hat jemand von euch einen Plan was der Unterschied zwischen dem WnW Plus und dem WnW Connect Tarif is außer das man anstatt 9€ GG beim Plus nur 5€ beim Connect zahlt??? Weil sonst hät ich Hier! was interessantes gefunden...
-
Ah nach sowas in die Richtung hab ich gesucht.. aber gibts da nicht evtl. eine möglichkeit nur den ganz normalen Plus mit Dayflat zu nehmen und keine Grundgebühr zahlen zu müssen! Nicht diese anderen Optionen für die ich erstmal 35€ in den ersten drei Monaten zahlen muss..
-
Ne.. ich hab schon einen Handyvertrag.. (und der läuft auch noch 24 Monate..) Bind wirklich nur an einem reinen WebNWalk Tarif interessiert..
-
Ja hallo.. gibts denn da auch was ohne Notebook oder so? Also einfach nur WebnWalk mit nem Stick und fertig?! Daran wär ich nämlich sehr interessiert!