Ich denk auch, dass einfach Web Zuhause Optionen für fast jeden absolut uninteressant sind.. weil es gibt kaum Leut ohne DSL-Anschluss zuhause..
Edit: und die anderen sind sau teuer..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denk auch, dass einfach Web Zuhause Optionen für fast jeden absolut uninteressant sind.. weil es gibt kaum Leut ohne DSL-Anschluss zuhause..
Edit: und die anderen sind sau teuer..
ok
Merci! Dann muss ich mir das mal überlegen..
Hm.. jetzt wo sich hier alles ein bisschen beruhigt hat, nochmal die Frage ![]()
Wie siehts aus verkauft ihr auch so ein bisschen Zubehör? Bin nämlich auf der Suche nach Sony Ericsson In-Ear Kopfhörer und dem Anschluss ans Handy - heißt glaub ich HPM-70 oder sowas..?
Danke schön!
Wie oft und schnell kann man denn den Zuhause Bereich änder? Oder geht der nur auf die Rechnungsadresse? Kostet das ändern was?
Ihr habt nicht zufällig noch so Sony Ericsson In Ear Kopfhörer, also die mit den gummipropfen und natürlich dem adapter auf normalen stecker?
nur mal mitten rein gefragt...
Hi,
ich brauche einen neuen Handyvertrag.
Der Eplus Vertrag Time & more 50 plus code 25 interessiert mich.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Ich brauche am besten ein neues handy...
Gruß,
Fliop
Joa stimmt steht auch heute in den Erlanger bzw. wahrscheinlich auch Nürnberger Nachrichten!
tvtoday
Hab grad gesehen, bei Burda gibts bis zum 05.05.08 eine 40€ Auszahlung für ein TV Today Abo, heißt effektiv 2,90€ für das komplette Abo ![]()
Grüße
Hm.. hab auch mal ein paar Fragen, zum einen: Kann ich sicher nach 6 Monaten in einen anderen Tarif wechseln, weil auf der TM Seite steht ja, dass MLZ 24 Monate sind?
Dann würde mich noch interessieren, wie es mit dem Zuhausebereich aussieht - also in wie weit is der Bereich wählbar oder bei Umzug oder ähnlichem Änderbar..
Wäre auch ein Angebot mit dem Zuhause40er drin? (gerne auch PM)
Danke schön..
Eventuell weitere Angebote?