Die ARM - Version...
Grüße, Suunto.
P.S.: schau mal hier: http://www.mobile2day.de/
da gibts ne Menge Tools und Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ARM - Version...
Grüße, Suunto.
P.S.: schau mal hier: http://www.mobile2day.de/
da gibts ne Menge Tools und Infos.
Hi...
habe gerade folgendes Phone von Samsung entdeckt:
http://www.mobile2day.de/platf…_details.html?nd_ref=1154
- Betriebssystem MS Smartphone 2002
- 65K-TFT-Farbdisplay
- Soft-GPS
- ein Gewicht von 135 g und Abmessungen von 90 x 54 x 22.
Das wird doch 'ne feine Sache ![]()
Grüße, Suunto.
Hi...
nach der Installation des aktuellen Hotfixes für WinXP startete mein PC beim booten nicht mehr. Absturz, als der Login-Screen angezeigt werden sollte (kein Style-XP oder ähnliches installiert).
Zum Glück hatte ich einen System-Wiederherstellungspunkt von einem Tag zuvor.
Ich gebe den Tipp, vor dem Install von diesem Hotfix, unbedingt einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.
Sicher ist sicher.
Grüße, Suunto.
So....
da ich den Thread aufgemacht habe, werde ich ihn nun wieder schließen.
Nochmal vielen Dank für die guten Tipps ! :top:
Destinator funktioniert ! Yiepiiie !
Auch beim Destinator (Vers. 1.72B) kann man zwischen den Protokollen NEMA und SIRF wählen. Mit den Einstellungen COM1, 4800 Baud, NMEA funktioniert die Geschichte mit dem MDA und der GPS-Maus von Navigate.
Evtl. ist einigen MDA-Usern, die sich ähnliches überlegt haben, damit weitergeholfen.
Bis die Tage....
Grüße, Suunto.
P.S.:
Fahre jetzt noch ne Runde ![]()
Puhhh.........
da kann ich nur sagen SENSATIONELL !!!!!!!!! :top: :top:
Wenn es sowas in Deutschland für ein kleines Vermögen zu kaufen gäbe, würde ich selbiges auch ausgeben -lechs-.
Ist zwar besser für meinen Geldbeutel, wenn solche Geräte nur in Asien verkauft werden, aber auf diesen Vorteil könnte ich auch verzichten.
Das Handy ist ein Traum. Vor allem das Außendisplay finde ich super ! Haben die dafür LED-Technik benutzt ?
Tja....da werden wir wohl noch 1-2 Jahre warten müssen, aber an ein so cooles Außendisplay glaube ich in Europa nicht.
Schau'n mer mal...
Grüße, Suunto.
Hallo,
habe gerade bei T-Mobile angerufen und mal nachgefragt, wie groß die SD-Speicherkarte denn sein darf, damit sie problemlos auf dem MDA läuft. Ich habe dort die Antwort bekommen, dass T-Mobile bis 128MB getestet hat, alles andere mache auch keinen Sinn, weil zu teuer !?!?!? -LOL-
Tolle Antwort...Sie können mir aber die Funktionsfähigkeit nur bis 128MB garantieren.
Meine Frage:
Hat schon ein anderer MDA-Besitzer eine größere SD-Karte getestet ?
Würde wenn möglich schon lieber 256MB "reinstopfen" ![]()
Grüße,
Suunto.
Danke für die Antworten ! Hat mir sehr weitergeholfen ! Vor allem wußte ich nicht, dass es unterschiedliche Protokolle für die GPS-Mäuse gibt. Werde es wohl dann erstmal mit TomTom-Navigator probieren und das Testergebnis hier posten.
Mache mir dennoch Hoffnungen auf den neuen Destinator 2.0, da die GPS-Maus die dort neu ausgeliefert werden soll, genauso aussieht, wie die, die mit Navigate ausgeliefert wurde.
Grüße, Suunto.
Hallo,
ich benutze den MDA mit dem dazugehörigen Navigationssystem. Das ganze funktioniert soweit auch gar nicht so schlecht, doch 2 Euro pro Route plus GPRS-Kosten sind mir einfach zu viel des Guten. :mad:
Dieses System würde ich nur noch nutzen, wenn ich unbedingt auf aktuelle Stau-Infos angewiesen bin.
Meine Frage nun. Einen GPS-Empfänger habe ich ja nun schon. Kann ich mit dem Gerät z.B. auch Powerloc-Destinator nutzen ? Ist der GPS-Empfänger kompatibel mit anderen Navigationssystemen ?
Bevor ich mir nun eine SD-Speicherkarte & die Software kaufe, hätte ich gerne gewußt, ob meine Idee auch funktioniert, d.h. auf die Speicherkarte die Kartendaten laden und die Navi-Software mit dem vorhandenen GPS-Empfänger nutzen ?!?!?
Wäre nett, wenn ihr mir mitteilen könntet, was ihr von der Idee haltet ?
Grüße, Suunto.
....nunja...war wohl nicht so erfolgreich meine Frage, aber google tuts ja auch.
Für alle die wie ich erstmal planlos zu diesem Thema sind:
http://www.pocketpc-spiele.de/
Auf dieser Seite kann man sich recht umfassend zu o.g. Thema
informieren.
Grüße, Suunto.
FSE -> grüne Hörertaste 2 sec. gedrückt halten.
Gruß, Suunto.