Beiträge von Suunto

Hi...

ist natürlich die Frage, was man mit dem Gerät machen möchte. Ich persönlich kenne beide Geräte und habe mich für den MDA entschieden. Wenn man unterwegs viele Daten erfassen muß, ist die Tastatur des 9110i von Vorteil. Will man seine Daten mitnehmen und abrufen ist der MDA besser. Vor allem das Syncen mit Outlook geht mit dem MDA viel besser (MS zu MS geht besser als MS zu Nokia) und vor allem schneller (USB versus seriell!).

Für mich waren die vielen Zusatzprogramme für PocketPC's ausschlaggebend, sowie das Navigate-System, das ich abolut genial finde.

Ich hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben ...

Grüße, Suunto.

Hallo TT-ler !

gibt es Seiten im Netz, wo man sich gute Games für Pocket PC's runterladen kann ?

Habe mir den MDA zugelegt (bin begeistert, NAVI ist spitzenmäßig!), und gegen ein paar nette Spiele auf dem Teil, hätte ich nichts einzuwenden :D

Grüße, Suunto.

Hallo zusammen...

ich habe das Gerät als 2.-Handy seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz und keine Probleme mit dem Gerät. Der SW-Stand ist 3.2.0 und ein weiteres Update wird dieses Gerät wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen (never change a running system :-) Akku und Tasten sind tadellos, lediglich die Akku-Anzeige übertreibt bei meinem Gerät ein wenig, wenn es fast leer ist, aber das war schon von anfang an so, und ich habe mich daran gewöhnt. Tri-Band-Funktionalität ist bei USA-Reisen nicht zu vergessen, und dafür, dass das Gerät schon relativ "alt" ist, ist es sehr klein für ein Tri-Band-Gerät.

Die Menü-Struktur ist einzigartig, und wenn man sie mag sehr praktisch und durchdacht. Es gibt aber auch andere Meinungen zu diesem Thema.

Wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Gerät eigentlich um das letzte Bosch-Handy der Welt handelt, gehört es meines Erachtens in jede gute Sammlung.

Ich möchte allerdings auch vor einem Kauf warnen, da das S-40 sicherlich nicht mehr dem Stand der aktuellen Technik entspricht, was allerdings auch auf viele andere Geräte zutrifft, die sich auf dem Markt befinden. Auf alle Fälle vorher mal testen !

Grüße von einem S-40 Fan...

Suunto.

Hi,

sollte das Problem nochmal, oder bei jemand anderem auftauchen...

eine andere Möglichkeit als über die Hersteller-Site ist die Update-
    Funktion von XP selbst. Ist zwar nicht immer der absolut aktuellste,
    dafür haben die Treiber bei mir immer gut funktioniert.

Grüße, Suunto.